Senor_Knabber schrieb: Cino schrieb: Senor_Knabber schrieb:wir bräuchten so eine world-of-warcraft-spieler-mentalität die pfyc-zocker wären hier angebracht man könnt denen ja nen deal vorschlagen. die helfen hier aus, während wir beim nächsten "weltrekordversuch" mitzocken
Cino schrieb: Senor_Knabber schrieb:wir bräuchten so eine world-of-warcraft-spieler-mentalität die pfyc-zocker wären hier angebracht
Senor_Knabber schrieb:wir bräuchten so eine world-of-warcraft-spieler-mentalität
Libero1975™ schrieb: Senor_Knabber schrieb: Cino schrieb: Senor_Knabber schrieb:wir bräuchten so eine world-of-warcraft-spieler-mentalität die pfyc-zocker wären hier angebracht man könnt denen ja nen deal vorschlagen. die helfen hier aus, während wir beim nächsten "weltrekordversuch" mitzocken Für jeden von Euch Bekloppten der mindestens 1 Millionen Punkte bei uns holt am Gründonnerstag, mach ich PFYC-Bekloppter 20 (sinnvolle) Posts hier ...Weltrekord für Weltrekord ,-) quid quo pro
fan_aus_cornwall schrieb: AUF GEHTS!!!
Mittelbucher schrieb:Ich meine die 20 Beiträge macht der bestimmt.Aber der Sinn ?
Für jeden von Euch Bekloppten der mindestens 1 Millionen Punkte bei uns holt am Gründonnerstag, mach ich PFYC-Bekloppter 20 (sinnvolle) Posts hier ...
Weltrekord für Weltrekord ,-) quid quo pro
das ist ein wort
Aber der Sinn ?
alle bei germanys next topmodel eingeschlafen?!
AUF GEHTS!!!
es läuft aber prison break
1. sinnvoller Post: Mittelbucher kann net pfyc’en