Cino schrieb:oh, dw hat ausgeschlafen
downwheel schrieb: Cino schrieb:oh, dw hat ausgeschlafen penner, ich bin seit um 10h wach und war schon fleißig.....
handballsandy schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb:oh, dw hat ausgeschlafen penner, ich bin seit um 10h wach und war schon fleißig..... hats du dir shcon dein ex gekauft oder was?
Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb:oh, dw hat ausgeschlafen penner, ich bin seit um 10h wach und war schon fleißig..... Wälder gerodet, alter Intimfrisör?
downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb:oh, dw hat ausgeschlafen penner, ich bin seit um 10h wach und war schon fleißig..... Wälder gerodet, alter Intimfrisör? der ist immer gerodet, Tschino äh bbb ,-)
Cino schrieb: downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb:oh, dw hat ausgeschlafen penner, ich bin seit um 10h wach und war schon fleißig..... Wälder gerodet, alter Intimfrisör? der ist immer gerodet, Tschino äh bbb ,-) pfosten
downwheel schrieb:noch schlimmer........
Bigbamboo schrieb:Ihr Rex-Gildo-Groupies!
Bigbamboo schrieb:Nen Steher hätte ich, 'ne Karte aber leider nicht.
downwheel schrieb:was war denn gestern in dem äppler drinn´?erst zwei post´s von der jona heute......
,-)
penner, ich bin seit um 10h wach und war schon fleißig.....
hats du dir shcon dein ex gekauft oder was?
Wälder gerodet, alter Intimfrisör?
nö, heute lieber mezzo-mix....
der ist immer gerodet,schino äh bbb ,-)
pfosten
noch schlimmer........
hier highheel, du bist ma ganz ruhig
besser als roy black...
ne steher karte?
erst zwei post´s von der jona heute......
Vielleicht sind die Handwerker da