MrBoccia schrieb:Griass eich
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:falsch war es ja nicht......^^ aber auch nicht richtig... klar, es war ja die richtige bahn...
Cino schrieb: downwheel schrieb:falsch war es ja nicht......^^ aber auch nicht richtig...
downwheel schrieb:falsch war es ja nicht......^^
oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb:Griass eich jetzt aach noch der kokospanscher ...
Senor_Knabber schrieb: AdlerAusBosnien schrieb: Senor_Knabber schrieb: AdlerAusBosnien schrieb:Hab 4 Euro auf "Nächstes Tor Schalke" und 4€ auf "Unentschieden"... so, jetzt muss da aber noch was passieren ich setz 4 euro auf 8 euro verlust bei adlerausbosnien. wie ist die quote? 1,7 sicher verdientes geld für mich!
AdlerAusBosnien schrieb: Senor_Knabber schrieb: AdlerAusBosnien schrieb:Hab 4 Euro auf "Nächstes Tor Schalke" und 4€ auf "Unentschieden"... so, jetzt muss da aber noch was passieren ich setz 4 euro auf 8 euro verlust bei adlerausbosnien. wie ist die quote? 1,7
Senor_Knabber schrieb: AdlerAusBosnien schrieb:Hab 4 Euro auf "Nächstes Tor Schalke" und 4€ auf "Unentschieden"... so, jetzt muss da aber noch was passieren ich setz 4 euro auf 8 euro verlust bei adlerausbosnien. wie ist die quote?
AdlerAusBosnien schrieb:Hab 4 Euro auf "Nächstes Tor Schalke" und 4€ auf "Unentschieden"... so, jetzt muss da aber noch was passieren
Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:falsch war es ja nicht......^^ aber auch nicht richtig... klar, es war ja die richtige bahn... aber nicht der richtige weg
dawiede schrieb:nicht mal die gleiche Stadt
downwheel schrieb:doch, einfach nur raus, regina treffen und hinterher^^
titali schrieb:CR hast PN
Cino schrieb: downwheel schrieb:doch, einfach nur raus, regina treffen und hinterher^^ da hätten wir auch gleich drauf kommen müssen...
CR1104 schrieb: titali schrieb:CR hast PN geantwortet
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:doch, einfach nur raus, regina treffen und hinterher^^ da hätten wir auch gleich drauf kommen müssen... sind wir doch ziemlich schnell.....
AdlerAusBosnien schrieb: CR1104 schrieb: titali schrieb:CR hast PN geantwortet mag auch
jetzt aach noch der kokospanscher ...
aber nicht der richtige weg
Du hier? Ich muss weg.
bekommst 2,80€ - oder zahlst mir 4 €
nicht mal die gleiche Stadt
doch, berlin...
doch, einfach nur raus, regina treffen und hinterher^^
da hätten wir auch gleich drauf kommen müssen...
geantwortet
sind wir doch ziemlich schnell.....
mag auch
hmmm joar....^^
ich net .
once more