>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
so langsam trudeln alle wieder ein
#
beschissenes gefühl schlacke die daumen drücken zu müssen ...
#
oko1979 schrieb:
beschissenes gefühl schlacke die daumen drücken zu müssen ...


geht uns allen so
#
aber wenigstens ist bei schalke einer interimstrainer den ich sympatisch find ... gab eh nur zwei und der annere lebt leider nicht mehr ...
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
beschissenes gefühl schlacke die daumen drücken zu müssen ...


geht uns allen so



na, ich weiß nicht, ich drück da keinem die daumen! ein unentschieden wär mir ehrlich gesagt fast am liebsten.
bin eh der meinung, dass wir in mit etwas glück in 2 spieltagen aus dem abstiegskampf raus sind.  
#
@Oko schau mal bitte pn
#
oder wieder mittendrin - lass das ding morgen verlorengehen - dann gehts zu den bayern ... oh oh
#
ich habe wieder keine
#
Senor_Knabber schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
beschissenes gefühl schlacke die daumen drücken zu müssen ...


geht uns allen so



na, ich weiß nicht, ich drück da keinem die daumen! ein unentschieden wär mir ehrlich gesagt fast am liebsten.
bin eh der meinung, dass wir in mit etwas glück in 2 spieltagen aus dem abstiegskampf raus sind.  



ich revidiere meine meinung! 3 spieltage. nach cottbus sind ja die bayern dran :/
#
dumdidum
#
Senor_Knabber schrieb:
Senor_Knabber schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
beschissenes gefühl schlacke die daumen drücken zu müssen ...


geht uns allen so



na, ich weiß nicht, ich drück da keinem die daumen! ein unentschieden wär mir ehrlich gesagt fast am liebsten.
bin eh der meinung, dass wir in mit etwas glück in 2 spieltagen aus dem abstiegskampf raus sind.  



ich revidiere meine meinung! 3 spieltage. nach cottbus sind ja die bayern dran :/


also 2 spieltage
#
oko1979 schrieb:
oder wieder mittendrin - lass das ding morgen verlorengehen - dann gehts zu den bayern ... oh oh


ich hab das spiel gegen die bayern vergessen. hast recht  :neutral-face

aber daran, dass wir morgen verlieren könnten will ich gar nicht denken, dann ist sowieso die kacke am dampfen...
#
mickmuck schrieb:
ich habe wieder keine


und mir schreiben nur die kerle - auch net viel besser .
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe wieder keine


und mir schreiben nur die kerle - auch net viel besser .


du sack  
#
CR1104 schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe wieder keine


und mir schreiben nur die kerle - auch net viel besser .


du sack    


ja was denn? wenn ich hier schreiben würde dass ich pns von kerlen viel besser find als die von mädels dann würden mich doch einige hier für sonstwas erklären .
#
der käwin.
#
oko1979 schrieb:
CR1104 schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe wieder keine


und mir schreiben nur die kerle - auch net viel besser .


du sack    


ja was denn? wenn ich hier schreiben würde dass ich pns von kerlen viel besser find als die von mädels dann würden mich doch einige hier für sonstwas erklären .


Tu doch nicht so  
#
wie soll ich denn tun? .
#
oko1979 schrieb:


ja was denn? wenn ich hier schreiben würde dass ich pns von kerlen viel besser find als die von mädels dann würden mich doch einige hier für sonstwas erklären .



für frauenfeindlich?
#
Senor_Knabber schrieb:
oko1979 schrieb:


ja was denn? wenn ich hier schreiben würde dass ich pns von kerlen viel besser find als die von mädels dann würden mich doch einige hier für sonstwas erklären .



für frauenfeindlich?



so kann man das auch nennen ja . hab ich jetzt aber eigentlich eher weniger gemeint .


Teilen