pyro - is mal wieder bissl was aufn platz geflogen - aber macht ja nix - is ja nur bei der eintracht schlimm ...
was hat der kommentator dazu gesagt?
ich hab nicht alles mitbekommen - aber irgendwann kam sowas wie "is ja alles wieder gut - feuer is weggeräumt - weiter gehts" - also wurde schon bissl runtergespielt ...
ich hab nicht alles mitbekommen - aber irgendwann kam sowas wie "is ja alles wieder gut - feuer is weggeräumt - weiter gehts" - also wurde schon bissl runtergespielt ...
wie gesagt - ich hab net alles gehört ... begeistert war er zwar net aber naja ... und über diese doppelmoral reg ich mich nimmer auf - ist fakt dass es so ist - zumindest in den medien!
oko1979 schrieb: wie gesagt - ich hab net alles gehört ... begeistert war er zwar net aber naja ... und über diese doppelmoral reg ich mich nimmer auf - ist fakt dass es so ist - zumindest in den medien!
heut morgen hab ich auf eurosport die zusammenfassung von osi-rumänien gesehn,da is auch pyro auf den platz. kurz gezeigt und weiter mit fußball. so fand ich das in ordnung. kein ton von randale oder ausschreitungen, sondern völlig neutral
der wollt nur mal temperatur messen
pyro - is mal wieder bissl was aufn platz geflogen - aber macht ja nix - is ja nur bei der eintracht schlimm ...
was hat der kommentator dazu gesagt?
spielabbruch und gegen beide partien gewertet! ihr macht den fußball kaputt!
scheiß doppelmoral
heut morgen hab ich auf eurosport die zusammenfassung von osi-rumänien gesehn,da is auch pyro auf den platz. kurz gezeigt und weiter mit fußball. so fand ich das in ordnung. kein ton von randale oder ausschreitungen, sondern völlig neutral
scheiss meenzer .
musst du mir mal zeigen^^
und den bapper hast du immer noch net gescannt...