>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
was hat denn der arm da oben verloren? wir hätten wieder einen elfer, gegen uns bekommen.
#
oko1979 schrieb:
also wenn das kein elfer is dann weiß ich au net ... was hat die hand da oben zu suchen???


der wollt nur mal temperatur messen
#
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
krawalle auf der alm


rawalle oder pyro?


pyro - is mal wieder bissl was aufn platz geflogen - aber macht ja nix - is ja nur bei der eintracht schlimm ...
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
krawalle auf der alm


rawalle oder pyro?


pyro - is mal wieder bissl was aufn platz geflogen - aber macht ja nix - is ja nur bei der eintracht schlimm ...



was hat der kommentator dazu gesagt?
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
krawalle auf der alm


rawalle oder pyro?


pyro - is mal wieder bissl was aufn platz geflogen - aber macht ja nix - is ja nur bei der eintracht schlimm ...



spielabbruch und gegen beide partien gewertet! ihr macht den fußball kaputt!
#
na also - es geht doch ...
#
schalke 1:0    
#
Senor_Knabber schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
krawalle auf der alm


rawalle oder pyro?


pyro - is mal wieder bissl was aufn platz geflogen - aber macht ja nix - is ja nur bei der eintracht schlimm ...



spielabbruch und gegen beide parteien gewertet! ihr macht den fußball kaputt!  
#
Eijo, gut für uns
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
krawalle auf der alm


rawalle oder pyro?


pyro - is mal wieder bissl was aufn platz geflogen - aber macht ja nix - is ja nur bei der eintracht schlimm ...



was hat der kommentator dazu gesagt?


ich hab nicht alles mitbekommen - aber irgendwann kam sowas wie "is ja alles wieder gut - feuer is weggeräumt - weiter gehts" - also wurde schon bissl runtergespielt ...
#
Ich zieh mir mal meinen Trainingsanzug an  
#
oko1979 schrieb:


ich hab nicht alles mitbekommen - aber irgendwann kam sowas wie "is ja alles wieder gut - feuer is weggeräumt - weiter gehts" - also wurde schon bissl runtergespielt ...


scheiß doppelmoral
#
gut das ichs net seh, sonst hätt ich mich wieder geärgert..
#
wie gesagt - ich hab net alles gehört ... begeistert war er zwar net aber naja ... und über diese doppelmoral reg ich mich nimmer auf - ist fakt dass es so ist - zumindest in den medien!
#
oko1979 schrieb:
wie gesagt - ich hab net alles gehört ... begeistert war er zwar net aber naja ... und über diese doppelmoral reg ich mich nimmer auf - ist fakt dass es so ist - zumindest in den medien!


heut morgen hab ich auf eurosport die zusammenfassung von osi-rumänien gesehn,da is auch pyro auf den platz. kurz gezeigt und weiter mit fußball. so fand ich das in ordnung. kein ton von randale oder ausschreitungen, sondern völlig neutral
#
Europapokal !
#
#
Mittelbucher schrieb:
Europapokal !  


#
mickmuck schrieb:
 


scheiss meenzer .
#
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
hast du noch kontakt zu dem alufolientyp?^^


nö, habe aber seine 2 DINA4 yseiten hier im ordner  


musst du mir mal zeigen^^
und den bapper hast du immer noch net gescannt...


Teilen