Senor_Knabber schrieb:musste kurz ein bisschen was schaffe! hab ich was verpasst?
dawiede schrieb:Guten Abend, meine Damen und Herren, und liebe Österreicher
Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:mir fällt gerade ein....mein bruder müsste noch den anderen haben.... welchen anderen? den "WE_TICKET_TERROR_TOUR" den mein ich doch die ganze zeit. wusste nich das du 2 mitgenommen hast
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:mir fällt gerade ein....mein bruder müsste noch den anderen haben.... welchen anderen? den "WE_TICKET_TERROR_TOUR"
Cino schrieb: downwheel schrieb:mir fällt gerade ein....mein bruder müsste noch den anderen haben.... welchen anderen?
downwheel schrieb:mir fällt gerade ein....mein bruder müsste noch den anderen haben....
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:mir fällt gerade ein....mein bruder müsste noch den anderen haben.... welchen anderen? den "WE_TICKET_TERROR_TOUR" den mein ich doch die ganze zeit. wusste nich das du 2 mitgenommen hast ich hatte 3 glaube ich.....
downwheel schrieb:ich hatte 3 glaube ich.....
Cino schrieb: downwheel schrieb:ich hatte 3 glaube ich..... und du ***** hast mir keinen gegeben obwohl ich dich gefragt hab???
CR1104 schrieb: Senor_Knabber schrieb:musste kurz ein bisschen was schaffe! hab ich was verpasst? Hast doch eh gleich feierabend
dawiede schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:ich hatte 3 glaube ich..... und du ***** hast mir keinen gegeben obwohl ich dich gefragt hab??? wer weiss, was du gefragt hast
dawiede schrieb:wie steht es denn da?
AdlerAusBosnien schrieb:Hab 4 Euro auf "Nächstes Tor Schalke" und 4€ auf "Unentschieden"... so, jetzt muss da aber noch was passieren
Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:ich hatte 3 glaube ich..... und du ***** hast mir keinen gegeben obwohl ich dich gefragt hab??? wer weiss, was du gefragt hast in welche u-bahn wir einsteigen müssen
dawiede schrieb:ist der Ina schon im Bett?
Hast doch eh gleich feierabend
nabend der schwizer
ich hatte 3 glaube ich.....
gudn
immer einer mehr wie du^^
und du ***** hast mir keinen gegeben obwohl ich dich gefragt hab???
wer weiss, was du gefragt hast
ohhhhhh, das mach ich morgen wieder gut^^
ja, aber da sind gemischte gefühle bei
in welche u-bahn wir einsteigen müssen
1:0 schlacke...langweilig...
ich setz 4 euro auf 8 euro verlust bei adlerausbosnien.
wie ist die quote?
falsch war es ja nicht......^^
ich glaube ja