CR1104 schrieb: dawiede schrieb:ist der Ina schon im Bett? ich glaube ja
dawiede schrieb:ist der Ina schon im Bett?
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:ich hatte 3 glaube ich..... und du ***** hast mir keinen gegeben obwohl ich dich gefragt hab??? ohhhhhh, das mach ich morgen wieder gut^^
Cino schrieb: downwheel schrieb:ich hatte 3 glaube ich..... und du ***** hast mir keinen gegeben obwohl ich dich gefragt hab???
downwheel schrieb:ich hatte 3 glaube ich.....
Senor_Knabber schrieb: AdlerAusBosnien schrieb:Hab 4 Euro auf "Nächstes Tor Schalke" und 4€ auf "Unentschieden"... so, jetzt muss da aber noch was passieren ich setz 4 euro auf 8 euro verlust bei adlerausbosnien. wie ist die quote?
AdlerAusBosnien schrieb:Hab 4 Euro auf "Nächstes Tor Schalke" und 4€ auf "Unentschieden"... so, jetzt muss da aber noch was passieren
downwheel schrieb:falsch war es ja nicht......^^
titali schrieb:Guten Abend
Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:ich hatte 3 glaube ich..... und du ***** hast mir keinen gegeben obwohl ich dich gefragt hab??? ohhhhhh, das mach ich morgen wieder gut^^ juhuuuu
CR1104 schrieb: titali schrieb:Guten Abend gudn
Cino schrieb: downwheel schrieb:falsch war es ja nicht......^^ aber auch nicht richtig...
MrBoccia schrieb:Griass eich
downwheel schrieb:îch bin immer wieder froh wenn ich dich mit was unbestimmten fröhlich machen kann....
AdlerAusBosnien schrieb: Senor_Knabber schrieb: AdlerAusBosnien schrieb:Hab 4 Euro auf "Nächstes Tor Schalke" und 4€ auf "Unentschieden"... so, jetzt muss da aber noch was passieren ich setz 4 euro auf 8 euro verlust bei adlerausbosnien. wie ist die quote? 1,7
wurde ja auch Zeit für den
juhuuuu
1,7
aber auch nicht richtig...
abend,
gudn
îch bin immer wieder froh wenn ich dich mit was unbestimmten fröhlich machen kann....
tach auch
klar, es war ja die richtige bahn...
ah der quoten ösi
sicher verdientes geld für mich!
he?
Moin