mickmuck schrieb:der bub hat das einfach zu ernst genommen.
Bigbamboo schrieb:Gestern war übrigens 'ne Uschi am GD - der JJ_0815.
mickmuck schrieb:also leute, nächstes ziel: huggel löscht sich.
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Gestern war übrigens 'ne Uschi am GD - der JJ_0815. Un was ging so?
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Gestern war übrigens 'ne Uschi am GD - der JJ_0815. Un was ging so? Er hat Bier ausgegeben.
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Gestern war übrigens 'ne Uschi am GD - der JJ_0815. Un was ging so? Er hat Bier ausgegeben. Gabsn Boni für Ihn?
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Gestern war übrigens 'ne Uschi am GD - der JJ_0815. Un was ging so? Er hat Bier ausgegeben. Gabsn Boni für Ihn? Keine Ahnung. Ich hatte im ja noch 'ne Frankfurter Spezialität angeboten, aber er kam nach dem Spiel nicht mehr.
CR1104 schrieb:Presskopp?
titali schrieb:So ich bin dann mal raus wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.Bis irgendwann.
CR1104 schrieb:@bbb angenehme Uschi oder eher das Gegenteil?
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:@bbb angenehme Uschi oder eher das Gegenteil? Kam an, hat sich vorgestellt, mir ein Bier ausgegeben und ist wieder weg. Pflegeleicht, sozusagen.
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:@bbb angenehme Uschi oder eher das Gegenteil? Kam an, hat sich vorgestellt, mir ein Bier ausgegeben und ist wieder weg. Pflegeleicht, sozusagen. Haste endlich mal nen Freund gefunden, Glückwunsch
mickmuck schrieb:ist er das? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Veltins_069/
Er ist halt auch erst 14, soll sich mal um die Schule kümmern
Un was ging so?
Und danach geht's an größere Ziele: Maggo, Stoppdenbus,...
Er hat Bier ausgegeben.
Gabsn Boni für Ihn?
Keine Ahnung. Ich hatte im ja noch 'ne Frankfurter Spezialität angeboten, aber er kam nach dem Spiel nicht mehr.
Presskopp?
Bis irgendwann.
Ciao, dir auch
Kam an, hat sich vorgestellt, mir ein Bier ausgegeben und ist wieder weg. Pflegeleicht, sozusagen.
Haste endlich mal nen Freund gefunden, Glückwunsch
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Veltins_069/
Ja, es geht voran.
Ja, gut möglich. Ist zumindest seine Biermarke, wobei ich bei 'nem Schalker eher die diese Billigplörre vom Aldi erwartet.