Swartzyn schrieb:Also lohnt es sich nciht das Gekicke zu sehen? Na dann trinke ich weiter Bier, bzw. im Moment Colarot
oko1979 schrieb:so langsam wirds interessant - 1:1
Swartzyn schrieb:Ach ich bin total außer Form bei pfc, diese Demütigung tue ich mir nicht mehr an
Steinschlag schrieb: oko1979 schrieb:so langsam wirds interessant - 1:1 Franke, du bist zu langsam, ich habs schon vermelded
oko1979 schrieb: Steinschlag schrieb: oko1979 schrieb:so langsam wirds interessant - 1:1 Franke, du bist zu langsam, ich habs schon vermelded höflich wie ich bin hab ich der dame den vorteil vortritt gelassen . jaha in franken gibts noch tschentelmänner
oko1979 schrieb: oko1979 schrieb: Steinschlag schrieb: oko1979 schrieb:so langsam wirds interessant - 1:1 Franke, du bist zu langsam, ich habs schon vermelded höflich wie ich bin hab ich der dame den vorteil vortritt gelassen . jaha in franken gibts noch tschentelmänner so muß es natürlich heissen
Mittelbucher schrieb:Nanana nicht nachlassen hier
CR1104 schrieb:Ich hebs mir vor Do. auf Ich hau mich ins Bett, good night
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Ich hebs mir vor Do. auf Ich hau mich ins Bett, good night Heimspiel beginnt gleich; da wird nicht geschlafen!
Frankfurt050986 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Ich hebs mir vor Do. auf Ich hau mich ins Bett, good night Heimspiel beginnt gleich; da wird nicht geschlafen! Dann erst Recht
Hier gibt es ein besseres Montagsspiel: Shice DSF
Macht ma mit, dann helfe ich hier auch noch mehr ...
Franke, du bist zu langsam, ich habs schon vermelded
Kleinvieh macht doch auch Mist
höflich wie ich bin hab ich der dame den vorteil gelassen . jaha in franken gibts noch tschentelmänner
so muß es natürlich heissen
du hessischer Frange, des heesd "dschendellmenäär"
Posten ist einfacher als das Tor treffen.
Ich hau mich ins Bett, good night
ich dacht, dass waerst du gewohnt
Heimspiel beginnt gleich; da wird nicht geschlafen!
Dann erst Recht
Ach was - doch nicht bei dieser tollen Sendung.