Libero1975™ schrieb: na und, Übung macht den Meister.
Ist zwar abgedroschen der Spruch, stimmt hier aber ...
Ne, bei mir nicht. Es gibt einfach Dinge, die ein Mensch nicht kann. Bei mir ist's Singen und PFYC. Zumindest ermahnt mich bei PFYC keiner im Stehblock, dass ich zumindest mal halbwegs den Ton treffen sollte...
Bigbamboo schrieb: Zumindest ermahnt mich bei PFYC keiner im Stehblock, dass ich zumindest mal halbwegs den Ton treffen sollte...
Echt Ich hab noch nie einen Ton getroffen beim Singen, soll mal einer probieren mich zu ermahnen Sind doch net bei den Regensburgern Domspatzen. Hauptsache laut und textsicher
Echt Ich hab noch nie einen Ton getroffen beim Singen, soll mal einer probieren mich zu ermahnen Sind doch net bei den Regensburgern Domspatzen. Hauptsache laut und textsicher
Ja, echt. Und wenn ich ehrlich bin: absolut zu recht.
War allerdings mehr spaßig - der Typ schaut mir eine Minute lange zu, schüttelt den Kopp und meint: 'Schlecht singe kannste abber gut!'.
seine persönliche cl
Geil, gibt es im Dschungelcamp auch nen Spiegel, Haargel und nen Fön?
Peter Bond hatte in der letzten Staffel Haargel geschmuggelt.
Oje, beim Albi is ja klar, daß er sowas reinschmuggelt
Ist zwar abgedroschen der Spruch, stimmt hier aber ...
Ne, bei mir nicht. Es gibt einfach Dinge, die ein Mensch nicht kann. Bei mir ist's Singen und PFYC. Zumindest ermahnt mich bei PFYC keiner im Stehblock, dass ich zumindest mal halbwegs den Ton treffen sollte...
Echt
Ich hab noch nie einen Ton getroffen beim Singen, soll mal einer probieren mich zu ermahnen
Sind doch net bei den Regensburgern Domspatzen. Hauptsache laut und textsicher
Ja, echt. Und wenn ich ehrlich bin: absolut zu recht.
War allerdings mehr spaßig - der Typ schaut mir eine Minute lange zu, schüttelt den Kopp und meint: 'Schlecht singe kannste abber gut!'.
Moin Lesbe alles überlebt noch gestern?
Guten Morgen nebenbei
und wie kommst du dadrauf?