bornheim schrieb: Tom66 schrieb: bornheim schrieb:weiter gehts... Warste beim FSV? nein ich geh erst wahrscheinlich gg. Nürnberg wieder
Tom66 schrieb: bornheim schrieb:weiter gehts... Warste beim FSV?
bornheim schrieb:weiter gehts...
jona_m schrieb:Wir sollten öfter wetten
downwheel schrieb: jona_m schrieb:Wir sollten öfter wetten Nö..... :neutral-face
jona_m schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:Wir sollten öfter wetten Nö..... :neutral-face Naja war ja auch nur so ne Idee
Tom66 schrieb: bornheim schrieb: Tom66 schrieb: bornheim schrieb:weiter gehts... Warste beim FSV? nein ich geh erst wahrscheinlich gg. Nürnberg wieder Bist du Fan der SGE und dem FSV?
bornheim schrieb: Tom66 schrieb: bornheim schrieb: Tom66 schrieb: bornheim schrieb:weiter gehts... Warste beim FSV? nein ich geh erst wahrscheinlich gg. Nürnberg wieder Bist du Fan der SGE und dem FSV? SGE und FSV
Tom66 schrieb: bornheim schrieb: Tom66 schrieb: bornheim schrieb: Tom66 schrieb: bornheim schrieb:weiter gehts... Warste beim FSV? nein ich geh erst wahrscheinlich gg. Nürnberg wieder Bist du Fan der SGE und dem FSV? SGE und FSV Geht das?
Tom66 schrieb:Kein Mod da.
bornheim schrieb:eigentlich könnte die Eintracht ja mit dem FSV eine FAN-FREUNDSCHAFT machen.Oder hat die SGE immer noch eine mit dem MSV
Tom66 schrieb: bornheim schrieb:eigentlich könnte die Eintracht ja mit dem FSV eine FAN-FREUNDSCHAFT machen.Oder hat die SGE immer noch eine mit dem MSV Es gibt immer noch einige die die Freundschaft pflegen. Die Ultras haben gute Kontakte zu den Ultras Mannheim.Ich pflege meine Fanfreundschaft zu Alemannia Aachen.
jona_m schrieb: Tom66 schrieb:Kein Mod da. Osterferien
Tom66 schrieb: jona_m schrieb: Tom66 schrieb:Kein Mod da. Osterferien und
bornheim schrieb:wollt ihr mich jetzt löschen oder wie?
Bist du Fan der SGE und dem FSV?
Nö..... :neutral-face
Naja war ja auch nur so ne Idee
SGE und FSV
Geht das?
Oder hat die SGE immer noch eine mit dem MSV
klar wrm ned?
solange es nicht SGE und der ofc ist.Bornheim ist doch auch Frankfurt
Osterferien
für was?
ich fall vom stühlchen.............
Es gibt immer noch einige die die Freundschaft pflegen. Die Ultras haben gute Kontakte zu den Ultras Mannheim.
Ich pflege meine Fanfreundschaft zu Alemannia Aachen.
und ich mit dem FSV
und
für was braucht ihr ein Mod?
Wer ist ihr?