JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin ein Held. Souverän die 22222 abgegrätscht. Wenn ich morgen am GD auch soviel Einsatz zeige, werde ich vom Spiel nimmer viel mitbekommen.
MrBoccia schrieb: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin ein Held. Souverän die 22222 abgegrätscht. Wenn ich morgen am GD auch soviel Einsatz zeige, werde ich vom Spiel nimmer viel mitbekommen.
schad das grad mybrute nicht geht... da würd ich dir grad die mapp verrolle...
sge96limburg schrieb: bei uns gabs heute käsespetzle, aber weil ich käse hasse, hat mir meine mama eine portion ohne käse gemacht. ich bekomme immer eine extrawurst .
sge96limburg schrieb: bei uns gabs heute käsespetzle, aber weil ich käse hasse, hat mir meine mama eine portion ohne käse gemacht. ich bekomme immer eine extrawurst .
ein der simbel mit dem bären trick..
achso, den meinste.......
depp...
prost
jep... genau den...
schad das grad mybrute nicht geht... da würd ich dir grad die mapp verrolle...
Ok, nur dreien, weil man ja nicht öfters darf.
nase vorn gehabt
eher eingezogen... die haut dir sonst einer ab...
ich bekomme immer eine extrawurst .
also spätzle mit wurst...
Ich dachte, es gab Nudeln.
bäääh, ich hasse wurst ; ernsthaft :neutral-face
jetzt hat er eh wurstspätzle