downwheel schrieb:Naja, wenigstens haben wir die Lizenz für nächste Saison ohne Auflagen bekommen......
MrBoccia schrieb: zamusi schrieb: MrBoccia schrieb:Es hilft, wenn man kein Bild von sich sondern das eines hübschen nackten Frolleins reinstellt. Dann sind die Mods schneller mitm freischalten. und man bekommt binnen sekunden ne pn vom knueller. eine?
zamusi schrieb: MrBoccia schrieb:Es hilft, wenn man kein Bild von sich sondern das eines hübschen nackten Frolleins reinstellt. Dann sind die Mods schneller mitm freischalten. und man bekommt binnen sekunden ne pn vom knueller.
MrBoccia schrieb:Es hilft, wenn man kein Bild von sich sondern das eines hübschen nackten Frolleins reinstellt. Dann sind die Mods schneller mitm freischalten.
Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb:Naja, wenigstens haben wir die Lizenz für nächste Saison ohne Auflagen bekommen...... Aber auch nur weil Funkels Tochter mit den Zwanziger zusammen ist.
downwheel schrieb: MrBoccia schrieb: downwheel schrieb:Naja, wenigstens haben wir die Lizenz für nächste Saison ohne Auflagen bekommen...... Unwichtig. Was den vulgus mobile bewegt ist doch nur, warum ER immer und immer wieder gedemütigt wird. Du glaubst doch nicht das ich hier in diesem Thread ernsthaft darüber diskutieren will.... .....und schon gar nicht über Ihn.... ,-)
MrBoccia schrieb: downwheel schrieb:Naja, wenigstens haben wir die Lizenz für nächste Saison ohne Auflagen bekommen...... Unwichtig. Was den vulgus mobile bewegt ist doch nur, warum ER immer und immer wieder gedemütigt wird.
MrBoccia schrieb:Doch, das glaube ich. Irgendwo muss ja ernsthaft diskutiert werden. Und am besten gehts hier.
Bigbamboo schrieb:Mr. Holmes? ,-)
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb:Mr. Holmes? ,-) Dachte der DM12 is der Herzallerliebst
oko1979 schrieb:nabend ihr luschen!
CR1104 schrieb: oko1979 schrieb:nabend ihr luschen! Sers Pimmelkopp
oko1979 schrieb: CR1104 schrieb: oko1979 schrieb:nabend ihr luschen! Sers Pimmelkopp heißt das in dem fall net - nabend chef? naja - versuch wars wert
jona_m schrieb:Bonsoir, Misson Handy für Johanna ist erfolgreich abgeschlossen worden
zamusi schrieb: jona_m schrieb:Bonsoir, Misson Handy für Johanna ist erfolgreich abgeschlossen worden blackberry?
MrBoccia schrieb:vibrierts wenigstens?
Aber auch nur weil Funkels Tochter mit den Zwanziger zusammen ist.
Doch, das glaube ich. Irgendwo muss ja ernsthaft diskutiert werden. Und am besten gehts hier.
Da hast Du leider recht.
Dachte der DM12 is der Herzallerliebst
Die jungen Frauen von heute sind ab und an sehr sprunghaft.
Sers Pimmelkopp
Der Arme.
heißt das in dem fall net - nabend chef?
naja - versuch wars wert
Klappt halt net immer
Misson Handy für Johanna ist erfolgreich abgeschlossen worden
blackberry?
Nee, sowas brauch ich nicht...
Ich geh davon aus, hab's aber noch nicht ausprobiert...