Bigbamboo schrieb:Nix, null, nada.
CR1104 schrieb: Brady schrieb: CR1104 schrieb:Schad, dachte hier wirds jetz Bunt... Ich fänds auch interessanter wenn man die gelben und roten Karten der anderen sehen könnte...
Brady schrieb: CR1104 schrieb:Schad, dachte hier wirds jetz Bunt... Ich fänds auch interessanter wenn man die gelben und roten Karten der anderen sehen könnte...
CR1104 schrieb:Schad, dachte hier wirds jetz Bunt...
Brady schrieb: CR1104 schrieb:Das schreit ja gerade zu nach einem "Für was habt Ihr eine Verwarnung bekommen" Fred Na dann mach mal auf....
CR1104 schrieb:Das schreit ja gerade zu nach einem "Für was habt Ihr eine Verwarnung bekommen" Fred
CR1104 schrieb:Da würden wir beide ja nur drin posten, is also doof
jona_m schrieb:Ihr wollt doch die Leute nur zum Ausrasten bringen
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Ihr wollt doch die Leute nur zum Ausrasten bringen Richtig Jonas
Brady schrieb: Cino schrieb:seid ihr 2 net beide noch für den uschi-thread gesperrt? Ich schon...
Cino schrieb:seid ihr 2 net beide noch für den uschi-thread gesperrt?
downwheel schrieb: Brady schrieb: Cino schrieb:seid ihr 2 net beide noch für den uschi-thread gesperrt? Ich schon... ich auch...
zamusi schrieb:die forumsmafia
CR1104 schrieb: zamusi schrieb:die forumsmafia Hab Bock auf ne Pizza
zamusi schrieb:auf wir denken uns was schönes aus und ich poste es dann im uschi fred.
downwheel schrieb:ei ei ei, ich komme gerade vom training....
jona_m schrieb: downwheel schrieb:ei ei ei, ich komme gerade vom training.... Und was gibt es zu berichten?
zamusi schrieb: CR1104 schrieb: zamusi schrieb:die forumsmafia Hab Bock auf ne Pizza maccaroni mit käse
CR1104 schrieb: downwheel schrieb:ei ei ei, ich komme gerade vom training.... Was haben deine "Balls" damit zu tun?
Schleimer....
Ihr wollt doch die Leute nur zum Ausrasten bringen
Da würden wir beide ja nur drin posten, is also doof
Stimmt auch wieder...
Richtig Jonas
ich auch...
Schön...sind wir ja schon zu dritt....
Hab Bock auf ne Pizza
maccaroni mit käse
Anarchie
Und was gibt es zu berichten?
Was haben deine "Balls" damit zu tun?