>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
downwheel schrieb:
also spielt jetzt HIV . vs. M1 ?


so in etwa..
#
Wegen solchen Banalitaeten eine Zensur zu fordern, scheint mir leicht daneben. Das Problem existiert zudem ja schon - wenn man sich anschaut, fuer was die Titanic schon Strafen zahlen und Prozesskosten tragen musste..........
#
CR--->Bubu

n8
#
weichei.........
#
downwheel schrieb:
Wegen solchen Banalitaeten eine Zensur zu fordern, scheint mir leicht daneben. Das Problem existiert zudem ja schon - wenn man sich anschaut, fuer was die Titanic schon Strafen zahlen und Prozesskosten tragen musste..........


??
#
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:
Wegen solchen Banalitaeten eine Zensur zu fordern, scheint mir leicht daneben. Das Problem existiert zudem ja schon - wenn man sich anschaut, fuer was die Titanic schon Strafen zahlen und Prozesskosten tragen musste..........


??


du verstehst mich auch net?
#
downwheel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:
Wegen solchen Banalitaeten eine Zensur zu fordern, scheint mir leicht daneben. Das Problem existiert zudem ja schon - wenn man sich anschaut, fuer was die Titanic schon Strafen zahlen und Prozesskosten tragen musste..........


??


du verstehst mich auch net?


verstehste mich jetzt?
#
noch jemand da?
#
jepp
#
top
#
überleg mal du rufst hier nach Zensur. Du willst etwas verbieten lassen was so grottig ist, das jeder der nur ein bisschen politischen Sachverstand hat, nach einmal sehen gar nicht mehr wahrnimmt, geschweige den irgendwelche Meinungen beeinflussend. Warum? Schauen, Kopfschütteln, vergessen ist die beste Zensur für so was.
#
gehst du heut zum training?
#
zamusi schrieb:
gehst du heut zum training?


jepp
#
Der Scheibenwischer ist auch schon lang dabei Distel. Leider hat man ihn mit dem Abgang von Hildebrand, auf einen ganz späten Sendeplatz gesetzt. Irgendwas mit nach 23:00. Außerdem wurde dort schon immer mit der schärfsten Zunge, auf Politiker eingeprügelt. Zumindest öffentlich rechtlich.

Zum Wort Diffamierung. Das ist doch so(oooooooo) egal wie Bocki das geschrieben hat. Jeder der hier beteiligt ist, weiß wie es gemeint war und darauf kommt es an. Das Thema was er angeschnitten hat, war mal kurz was neues/erfrischendes, für dieses Politikforum und das ist gut so.

@Bocki, überleg mal du rufst hier nach Zensur. Du willst etwas verbieten lassen was so grottig ist, das jeder der nur ein bisschen politischen Sachverstand hat, nach einmal sehen gar nicht mehr wahrnimmt, geschweige den irgendwelche Meinungen beeinflussend. Warum? Schauen, Kopfschütteln, vergessen ist die beste Zensur für so was.

@PeterPanter? Welches Schwein hab ich durch die Gegend geworfen? Not understand........

Grüsse Lathals
#
wenn  ichs schaffe aufzustehen komme ich auch.
#
Dass Funkel nach 20 Monaten gehen musste, war trotz der schlechten Bilanz in der Bundesliga überraschend. Am Dienstag hatte seine Mannschaft noch 3:2 im Pokal bei den Amateuren des VfL Wolfsburg gewonnen. "Wir waren völlig perplex, damit hatte keiner gerechnet. Das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft war ungetrübt", sagte Torwart Stefan Wessels. Doch die Beziehung zwischen Trainer und Fans war völlig zerrüttet. Die Anhänger forderten auch nach dem Sieg in Wolfsburg den Rauswurf des Trainers. Zu unansehlich war, was Spiel auf Spiel abgeliefert wurde. Hatte Funkel vergangene Saison in der Zweiten Liga noch attraktiven Offensivfußball angeordnet, so blieb davon nach dem Aufstieg in die Bundesliga nichts mehr übrig. Trainer und Mannschaft quälten die Anhänger mit zögerlichen Vorstößen aus der zuletzt auf fünf Spieler angewachsenen Abwehrabteilung. Dazu kam, dass sich die Einkäufe als Flops erwiesen, allen voran der von Borussia Dortmund gekommene Jörg Heinrich.

"Die Grundstimmung im Umfeld war einfach miserabel. Wir mussten uns zuletzt ja schon für Erfolge bei den Fans entschuldigen. Alles Negative wurde Funkel angelastet", klagte Rettig.

Quelle:http://www.welt.de/print-welt/article269890/Buhmann_Funkel_tritt_in_Koeln_ab.html

also hat FF nicht viel aus der Ära Köln gelernt! wiso macht er den gleichen Fehler nochmal?
#
ich geh mal schlafen^^
#
es gibt wirklich leute die denken das ich das gepostet hab.............sowohl hier und im UE........... ..........noobs


Teilen