Cino schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb:wie ist das wetter bei euch jona? ich hab kalte füße ........ du schw.uchtel das musst du mir mal erklären.... nur weiber haben kalte füße
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb:wie ist das wetter bei euch jona? ich hab kalte füße ........ du schw.uchtel das musst du mir mal erklären.... nur weiber haben kalte füße
downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb:wie ist das wetter bei euch jona? ich hab kalte füße ........ du schw.uchtel das musst du mir mal erklären....
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb:wie ist das wetter bei euch jona? ich hab kalte füße ........ du schw.uchtel
downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb:wie ist das wetter bei euch jona? ich hab kalte füße ........
jona_m schrieb: downwheel schrieb:wie ist das wetter bei euch jona?
downwheel schrieb:wie ist das wetter bei euch jona?
Bigbamboo schrieb:Was für Hohlroller - jetzt ist der Banner von gestern plötzlich ein FF-Banner.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Was für Hohlroller - jetzt ist der Banner von gestern plötzlich ein FF-Banner. Was hattest du erwartet? Bei einem IQ von 2 ist es halt schwer zu versehen, was die Ersteller damit aussagen wollten....
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Was für Hohlroller - jetzt ist der Banner von gestern plötzlich ein FF-Banner. Was hattest du erwartet? Bei einem IQ von 2 ist es halt schwer zu versehen, was die Ersteller damit aussagen wollten.... Jo, ist ja auch sehr kryptisch formuliert.
MrBoccia schrieb:Ja eh. Wieso schreiben die Unbekannten auch "Funkel ist unser bester Mann" druff. Dann darf man sich net wunnern.
oko1979 schrieb:hier treibt ihr euch alle rum - kein wunder dass sonst nix los is .
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:Ja eh. Wieso schreiben die Unbekannten auch "Funkel ist unser bester Mann" druff. Dann darf man sich net wunnern. Stand das da? Nach meiner Erinnerung stand da: 'Funkel hat einen langen Penis'.
du musst gerade was sagen....du bist doch doppeltbespielbar.....
Guten Morgen übrigens.
Was hattest du erwartet? Bei einem IQ von 2 ist es halt schwer zu versehen, was die Ersteller damit aussagen wollten....
Hast erwartet, dass alle Beifall klatschen?
Jo, ist ja auch sehr kryptisch formuliert.
Ja eh. Wieso schreiben die Unbekannten auch "Funkel ist unser bester Mann" druff. Dann darf man sich net wunnern.
nmorgen und gruß aus dem sonnigen erlangen!
Stand das da? Nach meiner Erinnerung stand da: 'Funkel hat einen langen Penis'.
Wo denn sonst? Im UE, bei all den Trollen? Ne, da geht man nur noch zur Belustigung oder Verärgerung hin.
und "Mayer auch" nicht zu vergessen