>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
morgen.

@dw
müssen wir uns sorgen machen?  
#
zamusi schrieb:
wenn  ichs schaffe aufzustehen komme ich auch.


Warum muss ich heute Morgen nur einen Termin haben...  
#
Morgen@all
#
Guten Morgen ,-)
#
Guten Morgen
#
morsche

ist freitag...da wird das erste mal der grill ausgepackt
#
spiegel.de schrieb:
Vom Sprücheklopfer zum Fußballheld: Mit einer sensationellen Leistung im DFB-Pokal-Halbfinale sicherte Torwart Tim Wiese Werder den Triumph gegen den HSV. Vor dem Spiel hatte er mit Provokationen gegnerischer Fans für Wirbel gesorgt - nach dem Spiel gilt er manchen als Deutschlands Nummer 1.


Ich könnte am frühen Morgen schon meinen Kaffee auskotzen.....  

Tja dann wohl doch eher allez les Bleus  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
spiegel.de schrieb:
Vom Sprücheklopfer zum Fußballheld: Mit einer sensationellen Leistung im DFB-Pokal-Halbfinale sicherte Torwart Tim Wiese Werder den Triumph gegen den HSV. Vor dem Spiel hatte er mit Provokationen gegnerischer Fans für Wirbel gesorgt - nach dem Spiel gilt er manchen als Deutschlands Nummer 1.


Ich könnte am frühen Morgen schon meinen Kaffee auskotzen.....  

Tja dann wohl doch eher allez les Bleus  :neutral-face  


sie ist ein ***** aber sie hat klasse gehalten.
#
mickmuck schrieb:
sie ist ein ***** aber sie hat klasse gehalten.


Das ist mir ehrlich gesagt scheiß egal und wenn sie der einzige Torwart auf dieser Erde wäre, würd ich ihr vor die Füße kotzen....
#
Leutchens, wieso so unentspannt wegen der Frau Wiese? Neid auf die schönen Haare?  
#
ich weiss gar net, was ihr immer habt. Der Wiese entspricht halt nicht diesem typischen Fussballermaennerbild. Dennoch geht er doch mit der Zeit. Ich brauch mir doch bloss die ganzen Halbschwulen auf der Gass und bei BB und so weiter anschauen. Leider hab ich grad das Fremdwort vergessen, welches dies beschreibt, bin mir aber sicher, dass 1/3 aller zwischen 20-30 so drauf ist
#
dawiede schrieb:
ich weiss gar net, was ihr immer habt. Der Wiese entspricht halt nicht diesem typischen Fussballermaennerbild. Dennoch geht er doch mit der Zeit. Ich brauch mir doch bloss die ganzen Halbschwulen auf der Gass und bei BB und so weiter anschauen. Leider hab ich grad das Fremdwort vergessen, welches dies beschreibt, bin mir aber sicher, dass 1/3 aller zwischen 20-30 so drauf ist


metrosexuell
#
mickmuck schrieb:
morgen.

@dw
müssen wir uns sorgen machen?    


moin........

warum?
#
downwheel schrieb:
mickmuck schrieb:
morgen.

@dw
müssen wir uns sorgen machen?    


moin........

warum?


so, halt.
#
mickmuck schrieb:


so, halt.  


nö, alles im grünen bereich....
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
ich weiss gar net, was ihr immer habt. Der Wiese entspricht halt nicht diesem typischen Fussballermaennerbild. Dennoch geht er doch mit der Zeit. Ich brauch mir doch bloss die ganzen Halbschwulen auf der Gass und bei BB und so weiter anschauen. Leider hab ich grad das Fremdwort vergessen, welches dies beschreibt, bin mir aber sicher, dass 1/3 aller zwischen 20-30 so drauf ist


metrosexuell


no,
ich meinte antroguen oder so
#
Lol, die ganze Stadt hatte grad mal für 45 min keinen Strom  
#
dawiede schrieb:
morsche

ist freitag...da wird das erste mal der grill ausgepackt


nö, da wird in urlaub geflogen


Teilen