MrBoccia schrieb: Was da für ein G'schiss um den aale beschmierte Lappe gemacht wird.
Ich glaub der Sinn und Zweck des Stück Stoffs ist Dir nichts so ganz bewusst... Naja macht ja nichts
Das einzige Beschriftete, was der Ösi kennt ist, ist das Schild 5 Kilometer vor seinem Dorf: 'Achtung! Eingeborenengebiet! Weiterfahrt auf eigene Gefahr!'.
MrBoccia schrieb: Was da für ein G'schiss um den aale beschmierte Lappe gemacht wird.
Ich glaub der Sinn und Zweck des Stück Stoffs ist Dir nichts so ganz bewusst... Naja macht ja nichts
Das einzige Beschriftete, was der Ösi kennt ist, ist das Schild 5 Kilometer vor seinem Dorf: 'Achtung! Eingeborenengebiet! Weiterfahrt auf eigene Gefahr!'.
Welches Schild? Da stecken bloss Köpfe von gewesenen Piefkes auf Stäben, zur Abschreckung.
Ehrlich? Was ne Indiskretion.
Aber jetzt kann ich verstehen, wieso sich manche drüber aufregen - Neid, purer Neid.
Gibt' was Neues? Hab ich was verpasst?
von daher hab ich zum glück auch keine ahnung worums hier geht
Wenn du das Banner noch nicht gesehen hast, schau mal hier bei der Fotostrecke nach *klick*
PRO Eintracht
läufst du?
Nein,bin das WE dort
Mehr als Caio.
Was wahrscheinlich auch nicht schwierig ist...
endlich n caio-fred im gebabbel - gott was hab ich daaaaaarauf gewartet
Welches Schild? Da stecken bloss Köpfe von gewesenen Piefkes auf Stäben, zur Abschreckung.
Naja das ist reine Absicht von Bbb, der will nur morgen schon die Million erreichen
das nützt aber nix solang er die Trolle ausm UE net hier rein bekommt .
Bekommen wir hin: Caio ist voll schlecht. Der kann gar nix!!