>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
So Essen ist bestellt....
#
jona_m schrieb:
So Essen ist bestellt....


Lass es Dir schmecken
#
jona_m schrieb:
So Essen ist bestellt....

Hühnerherzen?
#
jona_m schrieb:
So Essen ist bestellt....


um 16 uhr kommt es dann, es sei denn es sind Rennschnecken

Witz komm raus, du bist umzingelt
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So Essen ist bestellt....

Hühnerherzen?


Nee toter, roher Fisch mit Reis, Suppe und Salat  
#
taaaag
#
+1
#
2
#
24749
#
unt tschüss ,-)
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So Essen ist bestellt....

Hühnerherzen?


Nee toter, roher Fisch mit Reis, Suppe und Salat    


Pfui deibel...Leberkäs mit gebratenen Zwiebeln und Bratkartoffeln, das lob ich mir
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So Essen ist bestellt....

Hühnerherzen?
Nee toter, roher Fisch mit Reis, Suppe und Salat    

Dann doch lieber Hühnerherzen.
#
zappzerrapp schrieb:
Pfui deibel...Leberkäs mit gebratenen Zwiebeln und Bratkartoffeln, das lob ich mir


Ich glaub wenn ich das hier irgendwo order, schauen die mich ein bisschen blöd an...
#
titali schrieb:

Riesenhochzeit hatten wir auch nicht gerade haben in Bad Homburg im Einhorn gefeiert mit ca. 40 Leuten.
Polterabend war dafür extrem mit wahnsinnig vielen ca.300
und in der Kirche waren auch einige.
Das coolste war als meine Frau in die Kirche kam kein Orgelspiel sondern mein bester Freund hat auf Akkustik gitarre reggae gespielt und zwar:
http://www.youtube.com/watch?v=b1SaWyFs9Jo
   
Polterabend? Habt ihr da schon in Eschbach gewohnt? Und in welcher Kirche habt ihr geheiratet?
#
jona_m schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Pfui deibel...Leberkäs mit gebratenen Zwiebeln und Bratkartoffeln, das lob ich mir


Ich glaub wenn ich das hier irgendwo order, schauen die mich ein bisschen blöd an...  


schauen die nicht immer so
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Pfui deibel...Leberkäs mit gebratenen Zwiebeln und Bratkartoffeln, das lob ich mir


Ich glaub wenn ich das hier irgendwo order, schauen die mich ein bisschen blöd an...  


schauen die nicht immer so  


jep...
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Pfui deibel...Leberkäs mit gebratenen Zwiebeln und Bratkartoffeln, das lob ich mir


Ich glaub wenn ich das hier irgendwo order, schauen die mich ein bisschen blöd an...  


schauen die nicht immer so  


Nee eigentlich nicht, aber wenn ich sag "Bonjour je voudrais un Leberfromage avec des oignons sautés et des pommes sautées" schauen die garantiert doof  
#
teezwetschge schrieb:
titali schrieb:

Riesenhochzeit hatten wir auch nicht gerade haben in Bad Homburg im Einhorn gefeiert mit ca. 40 Leuten.
Polterabend war dafür extrem mit wahnsinnig vielen ca.300
und in der Kirche waren auch einige.
Das coolste war als meine Frau in die Kirche kam kein Orgelspiel sondern mein bester Freund hat auf Akkustik gitarre reggae gespielt und zwar:
http://www.youtube.com/watch?v=b1SaWyFs9Jo
   
Polterabend? Habt ihr da schon in Eschbach gewohnt? Und in welcher Kirche habt ihr geheiratet?



Nein haben wir nicht.
Wir wohnten damals noch in Bad Vilbel und geheiratet haben wir in Niederdorfelden (da komme ich her) in der ev. Kirche, der Polterabend war im Vereinshaus der Fussballer in Niederdorfelden. Warbrechend voll das Ding-ein Glück musste ich nicht aufräumen am nächsten Tag.
In Eschbach wohnen wir seit knapp drei Jahren.
#
MrBoccia schrieb:

Dann doch lieber Hühnerherzen.


   
#
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dann doch lieber Hühnerherzen.


     


Ihr zwei A.rschlöcher....


Teilen