Mittelbucher schrieb:Wenn wir das Finale heute gewinnen, mach ich 50 Bonusbeiträge nachher ,-)
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:Nix los hier? Alle in Urlaub? Du lauerst doch nur. Nö.
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:Nix los hier? Alle in Urlaub? Du lauerst doch nur.
MrBoccia schrieb:Nix los hier? Alle in Urlaub?
Bigbamboo schrieb: Mittelbucher schrieb:Wenn wir das Finale heute gewinnen, mach ich 50 Bonusbeiträge nachher ,-) 100 und ich kicke mit!
Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb: Mittelbucher schrieb:Wenn wir das Finale heute gewinnen, mach ich 50 Bonusbeiträge nachher ,-) 100 und ich kicke mit! Deal ! (aber mindestens 1 Mio Punkte ,-) )
Bigbamboo schrieb: Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb: Mittelbucher schrieb:Wenn wir das Finale heute gewinnen, mach ich 50 Bonusbeiträge nachher ,-) 100 und ich kicke mit! Deal ! (aber mindestens 1 Mio Punkte ,-) ) Ich? Dann machst Du aber die Mio hier voll!
jona_m schrieb:Guten Abend
Bigbamboo schrieb: Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb: Mittelbucher schrieb:Wenn wir das Finale heute gewinnen, mach ich 50 Bonusbeiträge nachher ,-) 100 und ich kicke mit! Deal ! (aber mindestens 1 Mio Punkte ,-) ) Kann man in EC nicht mehr mit der Tastatur kicken?
sge96limburg schrieb:guten tag, leute!
dann haut mal rein
Homoörotiker.
100 und ich kicke mit!
Was ist das bitte
Deal !
(aber mindestens 1 Mio Punkte ,-) )
Die wollen doch gewinnen
Ich? Dann machst Du aber die Mio hier voll!
DAS wäre ein Deal
Kann man in EC nicht mehr mit der Tastatur kicken?
Bonsoir
Ging noch nie
(Million pack ich heute leider nicht mehr hier )
Hallo
tu es déjà en Allemagne ou restes tu cette fin de semaine en France
Hi