downwheel schrieb: liegt nur an der derzeitigen stimmung hier bestimmt.......mach dir keinen kopf...
ja, das glaube ich auch, ich glaub wenn der neue fred nicht aufgemacht worden wäre, wär hier alles noch beim alten. zumindest in sachen freundlichkeit.
MrBoccia schrieb: Einen wunderschönen Guten Morgen an meine lieben Mitstreiter, an die werten Mods und ganz besonders an den netten Filzlaus. Bonschur nach Fronkreich und ee gudde an die Hesse.
Wieso nur Fronckreisch und Hesse? Sind Rheinländer nix wert?
MrBoccia schrieb: Einen wunderschönen Guten Morgen an meine lieben Mitstreiter, an die werten Mods und ganz besonders an den netten Filzlaus. Bonschur nach Fronkreich und ee gudde an die Hesse.
Fühle mich extremst ausgegrenzt.
das hab ich ja noch überhaupt nicht gesehen. Merci Monsieur Autrichien
Und @ Tom jetzt darfst du den Atombusen der Mobbingbeauftragten drücken
ah, das siht schon besser aus,
ich kaufe ein e ....
ja, das glaube ich auch, ich glaub wenn der neue fred nicht aufgemacht worden wäre, wär hier alles noch beim alten. zumindest in sachen freundlichkeit.
und was haste für ein gefühl?
Und? Wie lief's?
was gab`s?
,-) alles mögliche, käse, nüsse, trauben, kirschen, generell obst, brot und ein bisschen fleisch.
Fühle mich extremst ausgegrenzt.
das hab ich ja noch überhaupt nicht gesehen. Merci Monsieur Autrichien
Und @ Tom jetzt darfst du den Atombusen der Mobbingbeauftragten drücken
Okay, jetzt erzähl nicht, dass ihr schlechtes Wetter habt...
hab vorhin mit wiesbaden telefoniert - demnach isses da besser als hier in erlangen ... hier regnets schon den ganzen tag und es is schweinekalt ...
es ist längst nicht so schlecht, wie angekündigt.
hier regnet es schon den ganzen Tag