downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb:Die wollen mich doch jetzt verarschen mit den rot-schwarzen Ringelstutzen, oder? Vermutlich liefert Jako die noch in rot-weiß. Hat mich gewundert das kein Schuh geflogen ist, bei der Aussage......
Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb:Die wollen mich doch jetzt verarschen mit den rot-schwarzen Ringelstutzen, oder? Vermutlich liefert Jako die noch in rot-weiß.
downwheel schrieb:Die wollen mich doch jetzt verarschen mit den rot-schwarzen Ringelstutzen, oder?
mickmuck schrieb: downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb:Die wollen mich doch jetzt verarschen mit den rot-schwarzen Ringelstutzen, oder? Vermutlich liefert Jako die noch in rot-weiß. Hat mich gewundert das kein Schuh geflogen ist, bei der Aussage...... ringelstutzen machen fette waden.
team-adler schrieb: mickmuck schrieb: downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb:Die wollen mich doch jetzt verarschen mit den rot-schwarzen Ringelstutzen, oder? Vermutlich liefert Jako die noch in rot-weiß. Hat mich gewundert das kein Schuh geflogen ist, bei der Aussage...... ringelstutzen machen fette waden. dann heben sich die wenigstens nicht vom rest ab
team-adler schrieb:das ist kein streifen, sondern ein vfb balken, ach was brustring ... wieso eigentlich ring? versteh ich net
team-adler schrieb:halli hallo halöleoder eherbonsoir - salut ! oder dochGuuuude (wieder im wunderschönen Deutschen Lande zugegen?)
downwheel schrieb:müklopooiken? wo seiD ihr.....?
ringelstutzen machen fette waden.
dann heben sich die wenigstens nicht vom rest ab
das ist mobbing, immer auf den dicken......
versteh ich net
das ist ein brustring
http://farm3.static.flickr.com/2348/2714152610_11bcd1c268.jpg?v=0
oder eher
bonsoir - salut !
oder doch
Guuuude (wieder im wunderschönen Deutschen Lande zugegen?)
Bonsoir, salut und guuuuuude, natürlich bin ich im Lande. Kann euch ja morgen da unten nicht alleine lassen....
Anwesend!