MrBoccia schrieb: Keinen werde ich heute anpöbeln. Nein. Keinen einzigen. Ausser, er hats verdient, oder es war nötig, oder mir war danach.
Dann darfst Du aber nicht in UE da haben es einige verdient und Du kommst aus dem anpöbeln nicht mehr raus.
Fast hatte ich mich vergessen, den Beitrag aber wieder gelöscht. Was geht mir dieser Hyundai auf die Eier. Der muss ein Fake sein, weil so dumm kann niemand sein.
Huiiiiiiiii, ich habe zu meiner Verwarnung auch eine Ermahnung dazu bekommen. Vielleicht sollte ich den Hyundai doch ignorieren. Wenns doch so einfach wäre.
MrBoccia schrieb: Huiiiiiiiii, ich habe zu meiner Verwarnung auch eine Ermahnung dazu bekommen. Vielleicht sollte ich den Hyundai doch ignorieren. Wenns doch so einfach wäre.
MrBoccia schrieb: Huiiiiiiiii, ich habe zu meiner Verwarnung auch eine Ermahnung dazu bekommen. Vielleicht sollte ich den Hyundai doch ignorieren. Wenns doch so einfach wäre.
Willkommen im Club
Ausserdem kann ich keine längeren Beiträge schreiben. Nerv.
Willkommen im Club
Ihr Chaoten Was muss man eigentlich dafür tun? Bei mir werden immer nur die Beiträge gelöscht aber Verwarnung oder Ermahnung habe ich noch nicht.
Fast hatte ich mich vergessen, den Beitrag aber wieder gelöscht. Was geht mir dieser Hyundai auf die Eier. Der muss ein Fake sein, weil so dumm kann niemand sein.
Guten morgen allen zusammen
Geht's wieder besser?
Willkommen im Club
Ausserdem kann ich keine längeren Beiträge schreiben. Nerv.
Ihr Chaoten
Was muss man eigentlich dafür tun? Bei mir werden immer nur die Beiträge gelöscht aber Verwarnung oder Ermahnung habe ich noch nicht.
Bist wohl ein Mod-Liebling.
Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2
Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2 - Testzeile 2
Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3
Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3 - Testzeile 3
Testzeile 4 - Testzeile 4 - Testzeile 4 - Testzeile 4 - Testzeile 4 - Testzeile 4 - Testzeile 4 - Testzeile 4
ja, mir gehts wieder gut
Testzeile 4 - Testzeile 4 - Testzeile 4 - Testzeile 4 - Testzeile 4 - Testzeile 4 - Testzeile 4 - Testzeile 4
Testzeile 5 - Testzeile 5 - Testzeile 5 - Testzeile 5 - Testzeile 5 - Testzeile 5 - Testzeile 5 - Testzeile 5
Testzeile 5 - Testzeile 5 - Testzeile 5 - Testzeile 5 - Testzeile 5 - Testzeile 5 - Testzeile 5 - Testzeile 5
Testzeile 6 - Testzeile 6 - Testzeile 6 - Testzeile 6 - Testzeile 6 - Testzeile 6 - Testzeile 6 - Testzeile 6