>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
@klaus, das würde bei mir nie gehen......ich brauch mein stück fleisch am tag.....
#
MrBoccia schrieb:
Leberwurst ja, Leberknödel auch, aber sonst keinerlei Innereien. *würg*


wo ist denn da der unterschied zu anderen innereien?

o.k. kutteln und sowas muss auch nicht sein, genauso wie zunge oder grützwurst....aber der rest ist o.k. finde ich
#
downwheel schrieb:
@klaus, das würde bei mir nie gehen......ich brauch mein stück fleisch am tag.....


Ich sagte ja: jeder wie er will
Geil fand ich den Limburger gestern meinte zu mir Fleischleugner
#
titali, Du isst meinem Essen das Essen weg. Schäm Dich.
#
Bin da nicht so militant. Was ich nur nicht mag wenn mich einer belehren will so nach dem Motto ohne Fleisch fehlen dir doch Nährstoffe und was kann man denn dann noch essen
Ich will ja auch niemand bekehren. Das gleiche ist es mit dem ki..... ach lassen wir das.
#
@klaus.....habs gelesen..recht hat er.......hab mich schon gefragt warum du vor 2 wochen so eine ungesunde hautfarbe hattest.......
#
MrBoccia schrieb:
titali, Du isst meinem Essen das Essen weg. Schäm Dich.


Ist doch egal wie die Tiere sterben schlachten oder verhungern
#
titali schrieb:
Das gleiche ist es mit dem ki..... ach lassen wir das.  


   
#
downwheel schrieb:
@klaus.....habs gelesen..recht hat er.......hab mich schon gefragt warum du vor 2 wochen so eine ungesunde hautfarbe hattest.......  


Ungesunde Hautfarbe - ich? Never, zumindest nicht um die Uhrzeit und wenn mein Sohn dabei ist. ,-)
#
halloooooooo
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
titali, Du isst meinem Essen das Essen weg. Schäm Dich.
Ist doch egal wie die Tiere sterben schlachten oder verhungern  

Verhungern? Die armen Tierchen. Das geht doch net, dann ist ja nicht viel lecker Fleisch dran.
#
downwheel schrieb:
titali schrieb:
Das gleiche ist es mit dem ki..... ach lassen wir das.  


     


Habe gestern wieder gemerkt, das auf dem Dorf die Versorgung diesbezüglich qualitativ und quantitativ viel besser ist.
#
handballsandy schrieb:
halloooooooo


ollah
#
Wo wir gerade beim thema sind, jona gibt es in Frankreich eigentlich noch diese gelben Gitanes "zigaretten"? Die waren beim letzten mal als ich da war schon kurz vor dem Verbot und das ist schon paar Jahre her.
#
ich glaube nicht mehr.....EU allez  
#
titali schrieb:
Wo wir gerade beim thema sind, jona gibt es in Frankreich eigentlich noch diese gelben Gitanes "zigaretten"? Die waren beim letzten mal als ich da war schon kurz vor dem Verbot und das ist schon paar Jahre her.


Da fragst du ne Nichtraucherin.... Je ne sais pas!
#
Bei einer Klassenfahrt nach Frankreich haben wir die mal geraucht ohne Ende, da hättest Du von ungesunder Gesichtsfarbe bei mir reden können ,-)
#
lecker die sind........
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Wo wir gerade beim thema sind, jona gibt es in Frankreich eigentlich noch diese gelben Gitanes "zigaretten"? Die waren beim letzten mal als ich da war schon kurz vor dem Verbot und das ist schon paar Jahre her.


Da fragst du ne Nichtraucherin.... Je ne sais pas!


On ne doit pas oui fumer, pour savoir s'il y a encore les "cigarettes"    
#
titali schrieb:
On ne doit pas oui fumer, pour savoir s'il y a encore les "cigarettes"      


Mais oui, bien sur...


Teilen