meine letzte Begegnung mit einem Oesi (dich mal ausgenommen):
Wir haben drei Oesis mitgenommen in unserem Bus beim Spiel Vålerenga gegen ich glaub es war Austria Wien. Ich hab mit dem einem natuerlich deutsch geredet, aber er hat dauernd so getan als ob er mich nicht verstehen wuerde. "[bad]*********[/bad]" hat er dann aber doch verstanden, und er wollte mir eine reinhauen. Allerdings traf er nicht und dummerweise stand er genau vor der Treppe und die Bustuer war offen. Ich habe ihm nicht mal wehgetan, der Ausstieg war dennoch schmerzhaft
Wir haben drei Oesis mitgenommen in unserem Bus beim Spiel Vålerenga gegen ich glaub es war Austria Wien. Ich hab mit dem einem natuerlich deutsch geredet, aber er hat dauernd so getan als ob er mich nicht verstehen wuerde. "[bad][bad]*********[/bad][/bad]" hat er dann aber doch verstanden, und er wollte mir eine reinhauen. Allerdings traf er nicht und dummerweise stand er genau vor der Treppe und die Bustuer war offen. Ich habe ihm nicht mal wehgetan, der Ausstieg war dennoch schmerzhaft
Was will man von denen erwarten? Wiener und Austria-Fans, schlimmer gehts kaum noch.
Gewöhne Dich dran - Katze ist ja nicht.
Wieso? Die jona hat ja (vielleicht) 2 Kleine. Ich glaub, ich besuch sie mal und lad' mich zum essen ein.
Auch die kleinen können schon laufen. Sogar schneller als Schnecken. Bring Dir also lieber ein paar Köder mit.
diesen hyundaii. ich könnte den. aber sowas von. meine fresse. grummel.
Ich kann immer noch nicht über dich lachen
jetzt ist es raus, er will hier trainer werden. deswegen hetzt er ständig.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12209770/goto/
ich geh mal davon aus, dass es sich dabei nicht um die Katzen, sondern den Besuch handelt
Er muss aber ein Kostüm nähen.
Eigentlich beides...
Wir haben drei Oesis mitgenommen in unserem Bus beim Spiel Vålerenga gegen ich glaub es war Austria Wien. Ich hab mit dem einem natuerlich deutsch geredet, aber er hat dauernd so getan als ob er mich nicht verstehen wuerde. "[bad]*********[/bad]" hat er dann aber doch verstanden, und er wollte mir eine reinhauen. Allerdings traf er nicht und dummerweise stand er genau vor der Treppe und die Bustuer war offen. Ich habe ihm nicht mal wehgetan, der Ausstieg war dennoch schmerzhaft
Was will man von denen erwarten? Wiener und Austria-Fans, schlimmer gehts kaum noch.
Oh nein ich weiß es wieder, da hätte ich den mit 3 Unterstrichen doch behalten sollen
Was?