Tom66 schrieb:http://portal.gmx.net/de/themen/reise/fernweh/8095422-Swinger-Partys-am-Ostseestrand,cc=00000017450008095422191Pcb.html
Tom66 schrieb: korkmaz10 schrieb: Tom66 schrieb:Mir ist gerade mein Eintracht-Aschenbecher herunter gefallen, 1000 Scherben. dann musste ja gg. Bremen einen neuen kaufen Nö...bin nich da vs. Bremen.
korkmaz10 schrieb: Tom66 schrieb:Mir ist gerade mein Eintracht-Aschenbecher herunter gefallen, 1000 Scherben. dann musste ja gg. Bremen einen neuen kaufen
Tom66 schrieb:Mir ist gerade mein Eintracht-Aschenbecher herunter gefallen, 1000 Scherben.
team-adler schrieb: Tom66 schrieb:Mir ist gerade mein Eintracht-Aschenbecher herunter gefallen, 1000 Scherben. Das ist ein Zeichen - DU sollst mit dem Rauchen aufhören!
korkmaz10 schrieb: Tom66 schrieb: korkmaz10 schrieb: Tom66 schrieb:Mir ist gerade mein Eintracht-Aschenbecher herunter gefallen, 1000 Scherben. dann musste ja gg. Bremen einen neuen kaufen Nö...bin nich da vs. Bremen. hsv?
MrBoccia schrieb:Warum hab ich so einen Verdacht, wo der Filzi seinen nächsten Urlaub verbringen wird.
team-adler schrieb: team-adler schrieb: Tom66 schrieb:Mir ist gerade mein Eintracht-Aschenbecher herunter gefallen, 1000 Scherben. Das ist ein Zeichen - DU sollst mit dem Rauchen aufhören! da war ich wohl zu langsam, also doch kein zeichen
team-adler schrieb:habe übrigens einen trojaner auf meinem pc entdeckt
jona_m schrieb:Bonsoir
oko1979 schrieb:wunderschönen guten abend! Mountainbike fahren macht fast genausoviel spaß wie skifahren .
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Bonsoir was fer hur? huhu lile
Bigbamboo schrieb: oko1979 schrieb:wunderschönen guten abend! Mountainbike fahren macht fast genausoviel spaß wie skifahren . Aber auch nur Dir. Weil Du beides nicht kannst.
vielleicht ist das ein zeichen von gott, dass er es ernst meint, dass du mit dem rauchen aufhörst.
so ich gehe, tschö
Und ja - man wird sie an den Eier packen!
hsv?
Das ist ein Zeichen - DU sollst mit dem Rauchen aufhören!
da war ich wohl zu langsam, also doch kein zeichen
was ein glück funktioniert mein antiviren programm
auch nich.
Komisch, das war auch mein erster Gedanke.
Ich habe noch Ersatz-Aschis
und..sieht er gut aus?
der so schönn had geprickelllllt in meine bauch
was fer hur?
huhu lile
Aber auch nur Dir. Weil Du beides nicht kannst.
Huhu Laus
drum mach ichs ja nur virtuell - da tuts net so weh .