jona_m schrieb: Also ich hab immer noch 3 Mini Katzen vorm Büro sitzen die nach der Mama schreien
Bloß keine normale Milch füttern !!! Davon bekommen die Kätzchen Durchfall. Bei so kleinen lebensgefährlich. Tiergeschäft - extra Katzenmilch kaufen. Noch besser, einen Tierarzt anrufen, was gefüttert werden kann !
jona_m schrieb: Also ich hab immer noch 3 Mini Katzen vorm Büro sitzen die nach der Mama schreien
Dann wirf den Grill an.
Halt doch mal bitte deine unqualifizierten Kommentare zurück!
Was bistn gleich so aggressiv? Komm mal wieder runter.
Weil hier drei kleine Katzen kurz vorm verhungern bei uns vor der Tür liegen. Ich find es nicht lustig dann dumme Kommentare darüber abzugeben ob man sie essen sollte oder nicht...
Im Prinzip hast Du ja net Unrecht. Aber Katzen und Hunde zu essen ist uns halt fremd. Und nööööööö an Lämmchenfleisch gehe ich auch net
Oder ein kleines süsses Kaninchen. Haben viele als Haustier, schmeckt aber auch lecker als Braten.
Dann wirf den Grill an.
Bloß keine normale Milch füttern !!! Davon bekommen die Kätzchen Durchfall. Bei so kleinen lebensgefährlich. Tiergeschäft - extra Katzenmilch kaufen. Noch besser, einen Tierarzt anrufen, was gefüttert werden kann !
Halt doch mal bitte deine unqualifizierten Kommentare zurück!
Der Ösi ist echt unmöglich!
Grill!
Tststs.
Sowas gehört in den Römertopf!
Was bistn gleich so aggressiv? Komm mal wieder runter.
jetzt hat der kerl tatsächlich 3 unterstriche
was macht der zeh?
*auch an den Ösi*
Kann gut, eigentlich wollte ich 2 machen oder 1 aber dann kam:
Profilbestätigung
Netter Versuch .. aber Du wurdest deaktiviert!
lass dich noch 20 mal deaktivieren, dann paßt dein nick nemmer in eine zeile
Weil hier drei kleine Katzen kurz vorm verhungern bei uns vor der Tür liegen. Ich find es nicht lustig dann dumme Kommentare darüber abzugeben ob man sie essen sollte oder nicht...
Mosche@all