mickmuck schrieb:dann schaut euch mal den an http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Taka19/
CR1104 schrieb:Moin
titali schrieb: CR1104 schrieb:Moin Servus
CR1104 schrieb:Schön um 1 Uhr Nachts nen Asthma-Anfall gehabt, weil ich die Tablette vergessen hab. Fuxx Heuschnubbe.........
downwheel schrieb: CR1104 schrieb:Schön um 1 Uhr Nachts nen Asthma-Anfall gehabt, weil ich die Tablette vergessen hab. Fuxx Heuschnubbe......... Oh, nicht nur der gleiche Name auch die selben Beschwerden......das ist jedes Jahr das gleiche.Bei mir kommt noch Hausstaub, Tierfell dazu.I love my Alergospasmin......
CR1104 schrieb:Komischerweise hatte ich das 15 jahre mitm Asthma net... Vllt doch die Schweinegrippe
CR1104 schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb:Schön um 1 Uhr Nachts nen Asthma-Anfall gehabt, weil ich die Tablette vergessen hab. Fuxx Heuschnubbe......... Oh, nicht nur der gleiche Name auch die selben Beschwerden......das ist jedes Jahr das gleiche.Bei mir kommt noch Hausstaub, Tierfell dazu.I love my Alergospasmin...... Komischerweise hatte ich das 15 jahre mitm Asthma net... Vllt doch die Schweinegrippe
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Komischerweise hatte ich das 15 jahre mitm Asthma net... Vllt doch die Schweinegrippe Die Hoffnung stirbt zuletzt. ,-) Aber auch ich bin für ein generelles Anbauverbot von Rapps. Dreckszeug.
mickmuck schrieb:heute ist troll treffen im ue.
Bigbamboo schrieb:Die Seite läuft heute ja mal richtig geil!!
downwheel schrieb: mickmuck schrieb:heute ist troll treffen im ue. heute?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Taka19/
Tja, und sowas soll mal meine Rente bezahlen??
Servus
Morgen die Herren
Oh, nicht nur der gleiche Name auch die selben Beschwerden......das ist jedes Jahr das gleiche.
Bei mir kommt noch Hausstaub, Tierfell dazu.
I love my Alergospasmin......
Komischerweise hatte ich das 15 jahre mitm Asthma net... Vllt doch die Schweinegrippe
Gaaaaaaaanz sicher!
schaue mal unten. kringelt sich was?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ,-)
Aber auch ich bin für ein generelles Anbauverbot von Rapps. Dreckszeug.
Wieso? Siehts Auto aus wie von de Post?
Nö, bestimmt net....dieses Jahr sind die Niemiece ganz schön aggro....
heute?
abwarten..... ,-)
jepp, donnerstags, treffen sich scheinbar die trolle