>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Dass jemand mit solch biederem Intellekt wie unser LittleBamboo den Weg ins Forum gefunden hat, ist eine wahrhaft grosse Leistung der ihn Betreuenden. Zwar kein Dank dafür, aber immerhin Respekt.
#
MrBoccia schrieb:
Dass jemand mit solch biederem Intellekt wie unser LittleBamboo den Weg ins Forum gefunden hat, ist eine wahrhaft grosse Leistung der ihn Betreuenden. Zwar kein Dank dafür, aber immerhin Respekt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11161297,11797905/goto/

,-)
#
du und deine kreisellinks...
#
zwerg_nase schrieb:
du und deine kreisellinks...  

überfordert?  
#
Ich weiß.. Onlinesucht ist schwer greifbar, aber ich bin für eine Begrenzung der täglich möglichen Posts in "Unsere Eintracht"
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
du und deine kreisellinks...  

überfordert?    


ich? nö... man fühlt sich nur wie in einem virtuellen spiegelkabinett...  
#
CR1104 schrieb:
@BBB Gute Reise!


Passt scho'.  
#
ich will diese debbisch net kaufe!
#
@ zwersch..... die hab ich auch mal gehabt...da sind mir aber nach ner zeit die balls im lauf geplatzt..........
#
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:
@BBB Gute Reise!


Passt scho'.    


das heißt isschorecht .
#
Eintracht frankfurt ist der aufrengenste Club der Welt.  
#
Also ich schlaf gleich vorm Rechner ein, ich werd mir erst mal nen riesen Kaffee machen....
#
wie? noch net uffm highway?  
#
downwheel schrieb:
@ zwersch..... die hab ich auch mal gehabt...da sind mir aber nach ner zeit die balls im lauf geplatzt..........  


bilderklau.gif????

hab auch noch ne JT tetra... aber der dropforward ist gebrochen. brauch da erst nen neuen...
#
servs
#
zwerg_nase schrieb:
downwheel schrieb:
@ zwersch..... die hab ich auch mal gehabt...da sind mir aber nach ner zeit die balls im lauf geplatzt..........  


bilderklau.gif????

hab auch noch ne JT tetra... aber der dropforward ist gebrochen. brauch da erst nen neuen...


bilderklau.gif???? hö?
#
downwheel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
downwheel schrieb:
@ zwersch..... die hab ich auch mal gehabt...da sind mir aber nach ner zeit die balls im lauf geplatzt..........  


bilderklau.gif????

hab auch noch ne JT tetra... aber der dropforward ist gebrochen. brauch da erst nen neuen...


bilderklau.gif???? hö?


in dem link ist nur ein bild mit grauem hintergrund und weißer schrift Co2air.de... was du wolle?
#
zwerg_nase schrieb:


in dem link ist nur ein bild mit grauem hintergrund und weißer schrift Co2air.de... was du wolle?


aha, bei mir net...das ist n pic von der vm68 alte version......
#
wir sind ja im gebabbel..........

#
downwheel schrieb:
wir sind ja im gebabbel..........



     


Teilen