>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
tzi cyq4øäá
øöôôóêêéáâäç[ïîïïï;`
õôâå`ÿêáêôóóúùùßñòôø
ù¿¿¿¿¿¿.,ìê;;?øøkööôóëãí ¡]ößçæååäããââáéñßßùúûüõõí[ÿõä
#
downwheel schrieb:
wie? noch net uffm highway?    


Ab und an arbeitet man hier in Frankreich... (ich weiß es ist relativ unglaubwürdig).

Ich mach mich erst so gegen 17 Uhr vom Acker und hoffe, dass ich nicht in den Stau komm, ich würde gern noch die 2. Hälfte vom Spiel heute sehen...
#
jona_m schrieb:

Ab und an arbeitet man hier in Frankreich... (ich weiß es ist relativ unglaubwürdig).


das hat sich letzten donnerstag anders angehört.......und ich war schon am überlegen....tsss
#
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:

Ab und an arbeitet man hier in Frankreich... (ich weiß es ist relativ unglaubwürdig).


das hat sich letzten donnerstag anders angehört.......und ich war schon am überlegen....tsss


Es lohnt sich  
#
Nur noch knapp 95 Beiträge und wir haben den Tausender voll.... wo seid ihr denn schon wieder alle hin?
#
jona_m schrieb:
Nur noch knapp 95 Beiträge und wir haben den Tausender voll.... wo seid ihr denn schon wieder alle hin?


im gegensatz zu frankreich arbeitet man in deutschland halt

versteh das sowieso net - wieso fährst du heut schon heim? ich für meinen teil muß morgen nochma schaffe ... ich glaub ich geh au nach frankreich .
#
gude
#
jona_m schrieb:
Nur noch knapp 95 Beiträge und wir haben den Tausender voll.... wo seid ihr denn schon wieder alle hin?


man(n) muss sich ja auch mal pflegen.....
#
sge96limburg schrieb:
gude


gude rafi....
#
#
1
#
2
#
3
#
4
#
5
#
6
#
7
#
noch 30 minuten
#
8
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Nur noch knapp 95 Beiträge und wir haben den Tausender voll.... wo seid ihr denn schon wieder alle hin?


im gegensatz zu frankreich arbeitet man in deutschland halt

versteh das sowieso net - wieso fährst du heut schon heim? ich für meinen teil muß morgen nochma schaffe ... ich glaub ich geh au nach frankreich .


Oh man, wir feiern doch morgen den Sieg des 2. Weltkrieges    und ja ich weiß die Franzosen haben da eigentlich keinen Grund zu feiern, da sie ja die 2. waren die überrand worden sind...  aber ich beschwer mich nicht und genieße meinen Feiertag....


Teilen