dawiede schrieb: Naja, MrsBoccia, einer der aufgrund seiner Nationalitaet eh 3mal taeglich in die Kirche rennt, kann suendigen, da er so schnell busse tut
werte Eisprinzessin, ich bin ausgetreten aus dem Saftladen. Also, nix mit Kirche am Hut, so rein gar nix.
dawiede schrieb: Naja, MrsBoccia, einer der aufgrund seiner Nationalitaet eh 3mal taeglich in die Kirche rennt, kann suendigen, da er so schnell busse tut
werte Eisprinzessin, ich bin ausgetreten aus dem Saftladen. Also, nix mit Kirche am Hut, so rein gar nix.
OMG, die Aufnahme der Hugenotten konnt ich ja noch verstehen.....jetzt aber die Oesterreicher......naja, wenn wir euch in Offenbach ansiedeln, koennen wir es in "Schmarn" umbennen
Ich vermute mal, der hatte gestern eine Unterredung modmässig wegen seines Dauergenerves.
Wieso falsch?
Das packst du schon
tschakka
tschimbo....
OMG,
die Aufnahme der Hugenotten konnt ich ja noch verstehen.....jetzt aber die Oesterreicher......naja, wenn wir euch in Offenbach ansiedeln, koennen wir es in "Schmarn" umbennen