zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb:Ich weiss, es macht keinen Sinn, beim Koreaner nachzufragen. Wieso mach ich es trotzdem wieder und wieder? Masochist? mein eindruck: der durchschnittliche Oessterreicher ist Sadist oder Masochist dummbeudel...
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb:Ich weiss, es macht keinen Sinn, beim Koreaner nachzufragen. Wieso mach ich es trotzdem wieder und wieder? Masochist? mein eindruck: der durchschnittliche Oessterreicher ist Sadist oder Masochist
MrBoccia schrieb:Ich weiss, es macht keinen Sinn, beim Koreaner nachzufragen. Wieso mach ich es trotzdem wieder und wieder? Masochist?
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb:Ich weiss, es macht keinen Sinn, beim Koreaner nachzufragen. Wieso mach ich es trotzdem wieder und wieder? Masochist? mein eindruck: der durchschnittliche Oessterreicher ist Sadist oder Masochist dummbeudel... Oesterreicher
Bigbamboo schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12211527/goto/
mickmuck schrieb:@ösiwer ist denn jetzt der bessere trainer?
Swartzyn schrieb: dawiede schrieb: MrBoccia schrieb:Ich weiss, es macht keinen Sinn, beim Koreaner nachzufragen. Wieso mach ich es trotzdem wieder und wieder? Masochist? mein eindruck: der durchschnittliche Oessterreicher ist Sadist oder Masochist Ich dachte schwul und rechtslastig?und weg
dawiede schrieb: Swartzyn schrieb: dawiede schrieb:mein eindruck: der durchschnittliche Oessterreicher ist Sadist oder Masochist Ich dachte schwul und rechtslastig?sorry, ich meinte natuerlich rechtslastige Sadisten und schwule Masochisten
Swartzyn schrieb: dawiede schrieb:mein eindruck: der durchschnittliche Oessterreicher ist Sadist oder Masochist Ich dachte schwul und rechtslastig?
dawiede schrieb:mein eindruck: der durchschnittliche Oessterreicher ist Sadist oder Masochist
mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12211527/goto/ ist das restalkohol?
MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: Swartzyn schrieb: dawiede schrieb:mein eindruck: der durchschnittliche Oessterreicher ist Sadist oder Masochist Ich dachte schwul und rechtslastig?sorry, ich meinte natuerlich rechtslastige Sadisten und schwule Masochisten *grübel*bin weder rechtslastig noch schwul noch Sadist noch Masochist. Bin ich am Ende gar kein Österreicher? *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
dawiede schrieb: MrBoccia schrieb: dawiede schrieb: Swartzyn schrieb: dawiede schrieb:mein eindruck: der durchschnittliche Oessterreicher ist Sadist oder Masochist Ich dachte schwul und rechtslastig?sorry, ich meinte natuerlich rechtslastige Sadisten und schwule Masochisten *grübel*bin weder rechtslastig noch schwul noch Sadist noch Masochist. Bin ich am Ende gar kein Österreicher? *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* du hast der katholischen Kirche den Ruecken gekehrt, wohnst in Rhein-Main....ich vermute, du bist ein Abtruenniger
MrBoccia schrieb:ich sollte mich um die deutsche Staatsbürgerschaft bemühen.
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:ich sollte mich um die deutsche Staatsbürgerschaft bemühen. Das Boot ist voll. ,-)
dawiede schrieb: Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb:ich sollte mich um die deutsche Staatsbürgerschaft bemühen. Das Boot ist voll. ,-) aber sowas von
mickmuck schrieb:der boccia und der hyundaii. wie ein altes ehepaar
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:der boccia und der hyundaii. wie ein altes ehepaar ich habe schon oft an Mord gedacht, nie an Scheidung.
Oesterreicher
wie? Der zwersch auch? Dabei redet der gar net so.
wer ist denn jetzt der bessere trainer?
Ich dachte schwul und rechtslastig?
und weg
ist das restalkohol?
hyundaii, der ist der Beste. Zwar nur im dummschwätzen, aber immerhin irgendwo der Beste.
sorry, ich meinte natuerlich rechtslastige Sadisten und schwule Masochisten
*grübel*
bin weder rechtslastig noch schwul noch Sadist noch Masochist. Bin ich am Ende gar kein Österreicher?
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
Ich wollte nur mal testen, ob wirklich auf jeden Blödsinn im UE geantwortet wird. ,-)
Erschütternd ist, dass dies binnen Sekunden geschieht.
du hast der katholischen Kirche den Ruecken gekehrt, wohnst in Rhein-Main....ich vermute, du bist ein Abtruenniger
ich sollte mich um die deutsche Staatsbürgerschaft bemühen.
hört sich doch vollkommen normal an.
Das Boot ist voll. ,-)
aber sowas von
mit Koreanern? Glückwunsch.
ich habe schon oft an Mord gedacht, nie an Scheidung.
ist ne gute einstellung....vor allem in der heutigen Gesellschaft....ein kleines Problemchen schon trennt man sich