>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
heute ist wirklich komisch. sogar der hyundaii ist weichgespült

Ich vermute mal, der hatte gestern eine Unterredung modmässig wegen seines Dauergenerves.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Naggisch? Diese Franzosen. Tststs.

Mir war als ich auf Absenden gedrückt hab schon klar, dass du das falsch verstehen wirst    ich meinte natürlich ohne rote Karte lebt es sich ganz gut...

Wieso falsch?
#
So, ich muss mal wieder ein paar Kisten packen...
#
jona_m schrieb:
So, ich muss mal wieder ein paar Kisten packen...  


Das packst du schon  
#
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich muss mal wieder ein paar Kisten packen...  


Das packst du schon    


#
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich muss mal wieder ein paar Kisten packen...  


Das packst du schon    


 


tschakka
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich muss mal wieder ein paar Kisten packen...  


Das packst du schon    


 


tschakka


tschimbo....
#
moin zusammen.....
#
gude!
#
Ich bereue, ich habe schon wieder auf den Koreaner reagiert. Ich schäme mich und tue Buße.
#
Jetzt gehts mir aber schon besser, nach meiner Beichte.
#
Danke.
#
91 mal den rosenkranz beten.
#
Der Paintball-Thread im D&D entwickelt sich immer mehr zum Sadisten-Thread....
#
wäre ja auch der erste thread, der beim topic bleibt.
#
wundert euch das? bei den idioten, die paintball als verstoß gegen das GG artikel 1 sehen, wunderte mich die reaktion nicht im geringsten...
#
Naja, MrsBoccia, einer der aufgrund seiner Nationalitaet eh 3mal taeglich in die Kirche rennt, kann suendigen, da er so schnell busse tut
#
dawiede schrieb:
Naja, MrsBoccia, einer der aufgrund seiner Nationalitaet eh 3mal taeglich in die Kirche rennt, kann suendigen, da er so schnell busse tut

werte Eisprinzessin, ich bin ausgetreten aus dem Saftladen. Also, nix mit Kirche am Hut, so rein gar nix.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Naja, MrsBoccia, einer der aufgrund seiner Nationalitaet eh 3mal taeglich in die Kirche rennt, kann suendigen, da er so schnell busse tut

werte Eisprinzessin, ich bin ausgetreten aus dem Saftladen. Also, nix mit Kirche am Hut, so rein gar nix.


OMG,
die Aufnahme der Hugenotten konnt ich ja noch verstehen.....jetzt aber die Oesterreicher......naja, wenn wir euch in Offenbach ansiedeln, koennen wir es in "Schmarn" umbennen
#
die leidigen sünder...


Teilen