>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
heute kommt der präsi in`s heimspiel.  

Heimspiel? Danke auch. Ich hatts bis jetzt herrlich verdrängt.    


was hast du gegen Heimspiel?
Das hat nichts mit der Annektierung von Oesterreich zu tun
#
dawiede schrieb:

was hast du gegen Heimspiel?
Das hat nichts mit der Annektierung von Oesterreich zu tun


*rofl*
#
bingobongo
#
ich schlaf gleich ein.
#
mickmuck schrieb:
ich schlaf gleich ein.


Das war mein Part  
#
nmorgen die herrschaften!

schleicht wieder alles um den grauen brei rum oder wie? aber kaum gehts auf den nächsten 1000er zu is hier wieder die hölle los - scheiss eventis .
#
oko1979 schrieb:
nmorgen die herrschaften!

schleicht wieder alles um den grauen brei rum oder wie? aber kaum gehts auf den nächsten 1000er zu is hier wieder die hölle los - scheiss eventis .


die schluchtenscheisser sind die schlimmsten
#
oko1979 schrieb:
nmorgen die herrschaften!

schleicht wieder alles um den grauen brei rum oder wie? aber kaum gehts auf den nächsten 1000er zu is hier wieder die hölle los - scheiss eventis .


Auf dich Dauerposter könne wir ja zählen  
#
Breezer sucks.
#
CR1104 schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen die herrschaften!

schleicht wieder alles um den grauen brei rum oder wie? aber kaum gehts auf den nächsten 1000er zu is hier wieder die hölle los - scheiss eventis .


Auf dich Dauerposter könne wir ja zählen    


dauerposter au nur dann wenn ich zeit und lust hab - und net arbeiten muß .
#
Bigbamboo schrieb:
Breezer sucks.  


*unterschreib*

und es war mir so klar, dass der nie eintracht-fan war. Der findet die max gut aufgrund der deutschlandweiten Geruechte, die sich frueher um unseren Verein rankten
#
wie lange darf der sdb eigentlich noch, seinen polemischen mist posten?
#
mickmuck schrieb:
wie lange darf der sdb eigentlich noch, seinen polemischen mist posten?

einfach ignorieren. Irgendwann verliert er dann die Lust.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wie lange darf der sdb eigentlich noch, seinen polemischen mist posten?

einfach ignorieren. Irgendwann verliert er dann die Lust.


in solchen Momenten wuensch ich mir deinen oesterreichischen Optimismus. Ich glaub, so Leute sind schmerzfrei
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wie lange darf der sdb eigentlich noch, seinen polemischen mist posten?
einfach ignorieren. Irgendwann verliert er dann die Lust.
in solchen Momenten wuensch ich mir deinen oesterreichischen Optimismus. Ich glaub, so Leute sind schmerzfrei

Das ist doch sein einziger Antrieb - dass Leute auf seine sinnfreien Beiträge reagieren. Dann geht ihm einer ab und er fühlt sein Dasein aufgewertet. Ignorieren, dann verschindet er.

Ich verstehs ja vor allem nicht, wieso jemand hier ist und nur und ausnahmslos negatives Gejammer ablässt. Haben so Leute sonst kein Leben oder keinen Friseur? Will an der Trinkhalle mit ihnen keiner mehr reden? Ist nach der Frau auch schon der Hund weggelaufen?
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Breezer sucks.  


*unterschreib*

und es war mir so klar, dass der nie eintracht-fan war. Der findet die max gut aufgrund der deutschlandweiten Geruechte, die sich frueher um unseren Verein rankten
Judenverein?
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wie lange darf der sdb eigentlich noch, seinen polemischen mist posten?
einfach ignorieren. Irgendwann verliert er dann die Lust.
in solchen Momenten wuensch ich mir deinen oesterreichischen Optimismus. Ich glaub, so Leute sind schmerzfrei

Das ist doch sein einziger Antrieb - dass Leute auf seine sinnfreien Beiträge reagieren. Dann geht ihm einer ab und er fühlt sein Dasein aufgewertet. Ignorieren, dann verschindet er.

Ich verstehs ja vor allem nicht, wieso jemand hier ist und nur und ausnahmslos negatives Gejammer ablässt. Haben so Leute sonst kein Leben oder keinen Friseur? Will an der Trinkhalle mit ihnen keiner mehr reden? Ist nach der Frau auch schon der Hund weggelaufen?
Sprech den SDB doch immer mit Mario an....
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wie lange darf der sdb eigentlich noch, seinen polemischen mist posten?
einfach ignorieren. Irgendwann verliert er dann die Lust.
in solchen Momenten wuensch ich mir deinen oesterreichischen Optimismus. Ich glaub, so Leute sind schmerzfrei
Das ist doch sein einziger Antrieb - dass Leute auf seine sinnfreien Beiträge reagieren. Dann geht ihm einer ab und er fühlt sein Dasein aufgewertet. Ignorieren, dann verschindet er.

Ich verstehs ja vor allem nicht, wieso jemand hier ist und nur und ausnahmslos negatives Gejammer ablässt. Haben so Leute sonst kein Leben oder keinen Friseur? Will an der Trinkhalle mit ihnen keiner mehr reden? Ist nach der Frau auch schon der Hund weggelaufen?
Sprech den SDB doch immer mit Mario an....

1. ich sprech den nicht an, da ich ihn ignoriere
2. wieso? Heisst der so, oder ärgert ihn das?
#
guten morgen
#


Teilen