CR1104 schrieb:gudn Cino, Hallo Jona
sge96limburg schrieb:ermahnungen:0 verwarnungen:1
zwerg_nase schrieb: sge96limburg schrieb:ermahnungen:0 verwarnungen:1 respekt! ich hab das noch nicht geschafft...
Knueller schrieb:Ohje, ich seh mich am Sonntag danach schon wieder in den Seilen hängen .
downwheel schrieb:auf was wetten?
zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:Ohje, ich seh mich am Sonntag danach schon wieder in den Seilen hängen . ich wüßte da auch ne stelle für das seil...
zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb:auf was wetten? auf den €...
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:Ohje, ich seh mich am Sonntag danach schon wieder in den Seilen hängen . ich wüßte da auch ne stelle für das seil... videowürfel?
busbremser schrieb:Langsam sollte ich über eine Stalking-Klage nachdenken.
zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:Ohje, ich seh mich am Sonntag danach schon wieder in den Seilen hängen . ich wüßte da auch ne stelle für das seil... videowürfel? für das obere ende... auch ne möglichkeit...
downwheel schrieb: zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb:auf was wetten? auf den €... ich verstehe dich gerade nicht..........
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: Knueller schrieb:Ohje, ich seh mich am Sonntag danach schon wieder in den Seilen hängen . ich wüßte da auch ne stelle für das seil... videowürfel? für das obere ende... auch ne möglichkeit... für das untere ende: siehe beitrag #34802
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: sge96limburg schrieb:ermahnungen:0 verwarnungen:1 respekt! ich hab das noch nicht geschafft... ich finde gerade die jungen user sollten sich mal ein bsp an uns nehmen
downwheel schrieb:@ huhn.......aufpassen........ busbremser schrieb:Langsam sollte ich über eine Stalking-Klage nachdenken.
zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb:auf was wetten? auf den €... ich verstehe dich gerade nicht.......... wetten auf steigenden kurs...
gude babbsack
respekt! ich hab das noch nicht geschafft...
Entweder hat er's von mir geklaut oder der brave Bub hat es wirklich geschafft!
ich wüßte da auch ne stelle für das seil...
auf den €...
videowürfel?
ich verstehe dich gerade nicht..........
für das obere ende... auch ne möglichkeit...
für das untere ende: siehe beitrag #34802
ich finde gerade die jungen user sollten sich mal ein bsp an uns nehmen
wetten auf steigenden kurs...
definitiv! so macht man es richtig...
was ein typ...
auf was für seiten treibst du dich rum?
hier lesen minderjährige mit...