sge96limburg schrieb:gude
dawiede schrieb:...da sind ganz schøn viele ohne beine
Bigbamboo schrieb:Wieso postet der SDB eigentlich nicht in diesem Fred?
zwerg_nase schrieb:manchmal glaub ich echt, das zeug was du rauchst ist eigentlich verschreibungspflichtig...
zwerg_nase schrieb:BBB?
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:BBB? man weiss es nicht, zumindest war er damals auch im duisburger block
Cino schrieb:war aber ein bunny, zumindest wenn er den kopf auf hatte...
dawiede schrieb: Cino schrieb:war aber ein bunny, zumindest wenn er den kopf auf hatte... also ich seh einen kopf
Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb:war aber ein bunny, zumindest wenn er den kopf auf hatte... also ich seh einen kopf nur einen?
dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb:war aber ein bunny, zumindest wenn er den kopf auf hatte... also ich seh einen kopf nur einen? ja,!ich weiss, du bist nicht von dieser Welt, aber menschen haben es so an sich einen kopf zu haben
zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb:war aber ein bunny, zumindest wenn er den kopf auf hatte... also ich seh einen kopf nur einen? einen rosa kopf... die hohlköpfe zählen nicht...
gudn
und? trainieren die für die sackhüpfolympiade?
funkel
ob er jetzt kommt?
es gab schonmal einen im rosa bunnykostüm im waldstadion...
man weiss es nicht, zumindest war er damals auch im duisburger block
sieht aus wie ein schwein...
also ich seh einen kopf
nur einen?
ja,!
ich weiss, du bist nicht von dieser Welt, aber menschen haben es so an sich einen kopf zu haben
einen rosa kopf... die hohlköpfe im hintergrund zählen nicht...
hm also ich seh da auch mehr als nur einen menschen. oder laufen bei euch alle nur in rosa rum und du blendest alles andere automatisch aus?
och, die 4 ordner sidn auch nicht erwähnenswert...