korkmaz10 schrieb:servs!
Cino schrieb:achso, dawiede, da fällt mir ein, ich wollte dir doch mal zeigen warum du mit deiner batschkapp so aussiehst wie 'hallo spencer'
mickmuck schrieb: korkmaz10 schrieb:servs! hi poldi
Cino schrieb: mickmuck schrieb: korkmaz10 schrieb:servs! hi poldi auch einen poldi gabs bei hallo spencer:
dawiede schrieb:?du guckst dir das doch noch immer an
Cino schrieb: dawiede schrieb:?du guckst dir das doch noch immer an wenn man rabeschwarz morgens heim kommt und beim durchzappen beim kinderprogramm hängen bleibt ist das keine schande.
zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb:?du guckst dir das doch noch immer an wenn man rabeschwarz morgens heim kommt und beim durchzappen beim kinderprogramm hängen bleibt ist das keine schande. schornsteinfeger?
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb:?du guckst dir das doch noch immer an wenn man rabeschwarz morgens heim kommt und beim durchzappen beim kinderprogramm hängen bleibt ist das keine schande. schornsteinfeger? teilzeit-afro
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb:?du guckst dir das doch noch immer an wenn man rabeschwarz morgens heim kommt und beim durchzappen beim kinderprogramm hängen bleibt ist das keine schande. schornsteinfeger? slt?
jona_m schrieb:Und das läuft wirklich noch? Sag mal bitte jemand wann genau
zwerg_nase schrieb:kannst ja mal rappen...
Cino schrieb: zwerg_nase schrieb:kannst ja mal rappen... das überlass ich dem busstopper
Cino schrieb: jona_m schrieb:Und das läuft wirklich noch? Sag mal bitte jemand wann genau sonntags 7 uhr im ndr
jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Und das läuft wirklich noch? Sag mal bitte jemand wann genau sonntags 7 uhr im ndr Ui, das wird schwierig....
Cino schrieb:[quote=jona_m]super zeit wenn der abend mal etwas länger wurde.
jona_m schrieb: Cino schrieb:[quote=jona_m]super zeit wenn der abend mal etwas länger wurde. Naja so lang wird es dann doch eher selten und außerdem muss ich ja spätestens um 18 Uhr im Auto sitzen...
Cino schrieb:?7 uhr morgens
hi poldi
auch einen poldi gabs bei hallo spencer:
?
du guckst dir das doch noch immer an
wenn man rabeschwarz morgens heim kommt und beim durchzappen beim kinderprogramm hängen bleibt ist das keine schande.
schornsteinfeger?
teilzeit-afro
slt?
kannst ja mal rappen...
willst du einen aufmachen?
youtube...
das überlass ich dem busstopper
sonntags 7 uhr im ndr
oder dem frischkäseprinz...
Ui, das wird schwierig....
super zeit wenn der abend mal etwas länger wurde.
Naja so lang wird es dann doch eher selten und außerdem muss ich ja spätestens um 18 Uhr im Auto sitzen...
?
7 uhr morgens
Ja ich weiß schlafen, packen usw. sind überbewertet....