MrBoccia schrieb: Hamburgspiel ist eh scheiss egal. Punkt holen in Bochum, fertig, nochmal kotzen, ab in die Sommerpause. Und wenns ins schöne Kärnten geht, bin ich schon mal gespannt, wen ich im Sommertrainingslager an der Trainerbank sehe. Ich bin mir nicht sicher, ob das FF sein wird.
simima schrieb: Spass. Wir haben mal locker in Erwägung gezogen, Urlaub im schönen Österreich zu machen und dabei mal im Trainingslager vorbei zu gucken
Ich erlaube euch nicht (gut, dir schon, aber net dem Filzi ) nach Kärnten einzureisen. Schon gar nicht, wenn ich auch unten bin. Nein. Geht aber so gar nicht.
simima schrieb: Spass. Wir haben mal locker in Erwägung gezogen, Urlaub im schönen Österreich zu machen und dabei mal im Trainingslager vorbei zu gucken
Ich erlaube euch nicht (gut, dir schon, aber net dem Filzi ) nach Kärnten einzureisen. Schon gar nicht, wenn ich auch unten bin. Nein. Geht aber so gar nicht.
wenn die laus den spielern mit aioli droht, hat sie meine unterstützung.
mickmuck schrieb: wenn die laus den spielern mit aioli droht, hat sie meine unterstützung.
Aber vielleicht nicht quer über den Platz schreien "Gude, Schluchtescheisser", wenn er mich sieht. Das könnte im tiefen österreichischen Tal etwas befremdlich rüberkommen.
mickmuck schrieb: wenn die laus den spielern mit aioli droht, hat sie meine unterstützung.
Aber vielleicht nicht quer über den Platz schreien "Gude, Schluchtescheisser", wenn er mich sieht. Das könnte im tiefen österreichischen Tal etwas befremdlich rüberkommen.
mickmuck schrieb: jeder eintrag zählt, auch wenn er aus frust entsteht.
jetzt schreibe ich noch, wie toll der caio ist und dann macht der boccia, die million voll.
ich schreibe eh nur mehr hier, keine Lust, mir das "Ich-habs-ja-immer-schon-gewusst"-Getöne von "Mario und seine Speichellecker" im UE anzutun. Ekelhaft, wie sich da manche am Unglück weiden.
auf der trainerbank
wenn die laus den spielern mit aioli droht, hat sie meine unterstützung.
bestimmt. Da glaub ich auch dran.
Wer gewinnt?
Höchst gegen SGE. SGE gewinnt !
ist ja ne mannschaft auf augenhöhe
Sei net so verbittert - obwohl ichs verstehe. Weiter, immer weiter und noch weiter ....... ,-)
jetzt schreibe ich noch, wie toll der caio ist und dann macht der boccia, die million voll.
ich schreibe eh nur mehr hier, keine Lust, mir das "Ich-habs-ja-immer-schon-gewusst"-Getöne von "Mario und seine Speichellecker" im UE anzutun. Ekelhaft, wie sich da manche am Unglück weiden.
aber hallo.....
scheinbar gelöscht, stand da was schlimmes drin?
keine ahnung, ich habs ja nicht gefunden......