>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Cino schrieb:

ja, sogar sehr schlecht geschlafen. und eins geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf:
noch nie habe ich es erlebt das bei uns daheim ab der ca. 50. minute eine so krasse gemeinsame fassunglosigkeit herrscht, dass man echt jeden furz im stadion hätte hören können. es wird immer schlimmer und ich frage mich echt was mich noch nach bochum treibt. ich weiss auch nicht wie das nur weitergehen soll.
bleiben wir drin ist alles wieder gut? steigen wir doch noch ab? und was dann? soll das nächste saison so weiter gehen? ich hab einfach kein bock mehr drauf...


ich stimme dir zu 100% zu, aber hast du lösungsvorschläge? und wenn du sie hast interessiert es die AG sowieso nicht.
#
#
mickmuck schrieb:
@dw

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11161874/


hui, merci....you made my day.....

endlich leichte mittagslektüre........  
#
Brady schrieb:


   

kokst du?  ,-)
#
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
@cr: wann wäre denn der richtige zeitpunkt? ich würde dir ja zustimmen, wenns die erste klatsche gewesen wäre. wars aber leider nicht...


Nach der Saison meiner Meinung nach. Jetzt sind wohl zu viel Emotionen drin...


Cino schrieb:
nach dem hamburg spiel sollte ff freiwillig zurücktreten um noch einigermaßen versöhnlich abzutreten.


na dann sind wir uns ja einig
#
downwheel schrieb:
Brady schrieb:


   

kokst du?  ,-)  
#
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
@cr: wann wäre denn der richtige zeitpunkt? ich würde dir ja zustimmen, wenns die erste klatsche gewesen wäre. wars aber leider nicht...


Nach der Saison meiner Meinung nach. Jetzt sind wohl zu viel Emotionen drin...


Cino schrieb:
nach dem hamburg spiel sollte ff freiwillig zurücktreten um noch einigermaßen versöhnlich abzutreten.


na dann sind wir uns ja einig  


Beim Zeitpunkt des Zusammensetzens schon, bei der Trainerfrage, Nein  
#
Brady schrieb:
downwheel schrieb:
Brady schrieb:


   

kokst du?  ,-)  

schaffst du doch gar nicht, rein anatomisch gesehen.
#
Brady schrieb:


[/quote]

nun gut, du strahlst gerade soviel autorität aus.....ich will mich mal fügen....
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
downwheel schrieb:
Brady schrieb:


   

kokst du?  ,-)  

schaffst du doch gar nicht, rein anatomisch gesehen.


und das von dem, der Probleme hat in der Øffentlichkeit zu pinkeln, weil es in Hessen kaum Schluchten gibt
#
CR1104 schrieb:

Beim Zeitpunkt des Zusammensetzens schon, bei der Trainerfrage, Nein  


ok, dann mal ne kurze frage: worüber sollte denn gesprochen bzw. diskutiert werden wenn man sich zusammen setzt?
#
im tv auf hr3 ist ein politiker gerade rabenvoll am reden....einschalten...sau lustig
#
schade...nun ist er weg.....
#
downwheel schrieb:
im tv auf hr3 ist ein politiker gerade rabenvoll am reden....einschalten...sau lustig  


schalt mal auf phönix wenn die grad live im bundestag sind. die reden da auch alle als wären die besoffen...
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
im tv auf hr3 ist ein politiker gerade rabenvoll am reden....einschalten...sau lustig  


schalt mal auf phönix wenn die grad live im bundestag sind. die reden da auch alle als wären die besoffen...


schon...aber er war wirklich rappeldicht.....
#
Gudn
#
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:

Beim Zeitpunkt des Zusammensetzens schon, bei der Trainerfrage, Nein  


ok, dann mal ne kurze frage: worüber sollte denn gesprochen bzw. diskutiert werden wenn man sich zusammen setzt?


Ich denke mal, du wirst auch schon Besprechungen mit deinem Chef am Jahresende gehabt haben, was noch lange nicht heißt, es wird jemand gefeuert oder jemand geht von selbst. Bei so Gesprächen wird das Jahr nochmal aufgerollt, was könnte man noch verbessern/optimieren usw.
Dass die Stimmung F.F gegenüber nicht gerade berauschend ist, leuchtet auch mir ein und ist ein Problem.

Ich sehe halt keine Lösung indem man einen neuen Trainer installiert...

So genug von mir hiervon!
#
gude jona.....


Teilen