ich finde so eine Krise hat auch seine Vorteile....jeder der will, bekommt ne Dauerkarte, an der Tageskasse bekommt man wieder Tickets, weil alle Eventies, auch auf dem Stehplatz, nicht mehr kommen.
Es wird wieder wie frueher in der guten alten (neuen) Zeit
dawiede schrieb: ich finde so eine Krise hat auch seine Vorteile....jeder der will, bekommt ne Dauerkarte, an der Tageskasse bekommt man wieder Tickets, weil alle Eventies, auch auf dem Stehplatz, nicht mehr kommen.
jeder der seine dauerkarte verlängert, sollte einen nachlaß für diese saison bekommen...
dawiede schrieb: ich finde so eine Krise hat auch seine Vorteile....jeder der will, bekommt ne Dauerkarte, an der Tageskasse bekommt man wieder Tickets, weil alle Eventies, auch auf dem Stehplatz, nicht mehr kommen.
jeder der seine dauerkarte verlängert, sollte einen nachlaß für diese saison bekommen...
nachdem 2ten habe Ich ausgemacht
Da ist ihnen echt was entgangen....
Hätt ich auch gern - aber der Schiri hat net abgepfiffen
zum Glück habe ich meine Karten verkauft
und auf dem videowürfel, lief auch keine konferenz.
Die sollten Rote Rosen oder sonst eine Soap auf dem Würfel zeigen - dann würde sich der Stadionbesuch zumindest lohnen.
Ich würe gar keinen spielen lassen - dann wird das Spiel 3:0 gewertet.
dafür
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11161865/