>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich hab den ganzen Morgen jetzt versucht...mir die scheiße von gestern schön zu reden..ich gebs auf..es klappt nicht..
#
zwerg_nase schrieb:
wer soll die tore denn schießen?  

Da gibts nur einen: CAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
#
Brady schrieb:
Ich hab den ganzen Morgen jetzt versucht...mir die scheiße von gestern schön zu reden..ich gebs auf..es klappt nicht..


bis auf 11 Minuten war docg schøn
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wer soll die tore denn schießen?  

Da gibts nur einen: CAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO



vielleicht wuerds klappen...

....jetzt bin ich aber erstmal mehr damit beschaeftigt, dass wir naechste Saison was neues probieren
#
Mosche, da hat doch gestern tatsächlich nen Mob versucht die VIP's zu mobben...
#
CR1104 schrieb:
Mosche, da hat doch gestern tatsächlich nen Mob versucht die VIP's zu mobben...


war der Bonner auch dabei? Muesste ganz weit vorne gewesen sein bzw. voranmarschiert sein
#
dawiede schrieb:
....jetzt bin ich aber erstmal mehr damit beschaeftigt, dass wir naechste Saison was neues probieren

ich sehe da nur eine Lösung - Funkel's Zeit ist abgelaufen. Das wird nix mehr, die Stimmung ist zu sehr vergiftet. Da fängt die neue Saison gleich an wie diese aufhört - mit Unruhe und mieser Laune. Und falls dann der Start schlecht wäre, das will ich mir gar net ausmalen, was dann los ist. Er soll von sich aus nach der Saison zurücktreten, was anderes sehe ich nicht mehr, das der Besserung dienlich wäre.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
....jetzt bin ich aber erstmal mehr damit beschaeftigt, dass wir naechste Saison was neues probieren

ich sehe da nur eine Lösung - Funkel's Zeit ist abgelaufen. Das wird nix mehr, die Stimmung ist zu sehr vergiftet. Da fängt die neue Saison gleich an wie diese aufhört - mit Unruhe und mieser Laune. Und falls dann der Start schlecht wäre, das will ich mir gar net ausmalen, was dann los ist. Er soll von sich aus nach der Saison zurücktreten, was anderes sehe ich nicht mehr, das der Besserung dienlich wäre.


Ja....so sieht es naemlich aus...

...liebe rmit nem anderen trainer ein scheissstart als mit ihm...

man kann sich auch als Freunde trennen, wenn man nicht bis zu letzt wartet
#
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
Mosche, da hat doch gestern tatsächlich nen Mob versucht die VIP's zu mobben...


war der Bonner auch dabei? Muesste ganz weit vorne gewesen sein bzw. voranmarschiert sein


Die sahen alle so böse aus, ich konnte keinem ins Gesicht sehen
#
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
Mosche, da hat doch gestern tatsächlich nen Mob versucht die VIP's zu mobben...


war der Bonner auch dabei? Muesste ganz weit vorne gewesen sein bzw. voranmarschiert sein


Die sahen alle so böse aus, ich konnte keinem ins Gesicht schauen
#
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
Mosche, da hat doch gestern tatsächlich nen Mob versucht die VIP's zu mobben...


war der Bonner auch dabei? Muesste ganz weit vorne gewesen sein bzw. voranmarschiert sein


Die sahen alle so böse aus, ich konnte keinem ins Gesicht schauen


Augen?? Was willst du mit Augen...der hat die Aura des Super-Hools
#
Die "Fans" stürzen den Trainer??
Das ist doch nicht euer Ernst?
Ich fand das "Spiel" bzw. die Saison auch nicht berauschend, jedoch sollte man einfach froh sein nicht Abzusteigen und ab dem 1. Trainingstag wieder bei Null anfangen... Hat der Trainer gestern Rot bekommen oder war das ein Spieler von der Eintracht? Naja Woscht.
#
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
Mosche, da hat doch gestern tatsächlich nen Mob versucht die VIP's zu mobben...


war der Bonner auch dabei? Muesste ganz weit vorne gewesen sein bzw. voranmarschiert sein


Die sahen alle so böse aus, ich konnte keinem ins Gesicht schauen


Augen?? Was willst du mit Augen...der hat die Aura des Super-Hools


Mit dem Sonnenstern?
#
CR1104 schrieb:
Die "Fans" stürzen den Trainer??
Das ist doch nicht euer Ernst?
Ich fand das "Spiel" bzw. die Saison auch nicht berauschend, jedoch sollte man einfach froh sein nicht Abzusteigen und ab dem 1. Trainingstag wieder bei Null anfangen... Hat der Trainer gestern Rot bekommen oder war das ein Spieler von der Eintracht? Naja Woscht.


um dann wieder so eine saison zu spielen? nö, da muss sich was ändern, unter funkel wird es das aber nicht mehr.
#
CR1104 schrieb:
Die "Fans" stürzen den Trainer??
Das ist doch nicht euer Ernst?
Ich fand das "Spiel" bzw. die Saison auch nicht berauschend, jedoch sollte man einfach froh sein nicht Abzusteigen und ab dem 1. Trainingstag wieder bei Null anfangen... Hat der Trainer gestern Rot bekommen oder war das ein Spieler von der Eintracht? Naja Woscht.


hatte ich nach der hinrunde auch gesagt. bringt aber nix mehr. bis gestern habe sogar ich noch mit abstrichen hinter dem trainer gestanden. aber wenn es bei mir soweit gekommen ist, dass ich aus purem frust heraus mich noch nicht mal mehr ärgern oder richtig schimpfen kann, dann muss ich für mich den schluss ziehen das es so nicht weiter gehen kann. ab dem ersten trainingstag von null anfangen? gerne, aber dann auch richtig.nach dem hamburg spiel sollte ff freiwillig zurücktreten um noch einigermaßen versöhnlich abzutreten.
#
Cino schrieb:

hatte ich nach der hinrunde auch gesagt. bringt aber nix mehr. bis gestern habe sogar ich noch mit abstrichen hinter dem trainer gestanden. aber wenn es bei mir soweit gekommen ist, dass ich aus purem frust heraus mich noch nicht mal mehr ärgern oder richtig schimpfen kann, dann muss ich für mich den schluss ziehen das es so nicht weiter gehen kann. ab dem ersten trainingstag von null anfangen? gerne, aber dann auch richtig.nach dem hamburg spiel sollte ff freiwillig zurücktreten um noch einigermaßen versöhnlich abzutreten.


cino? schlecht geschlafen?  

ich finde es viel erschreckender das es mir fast egal ist was gestern gelaufen ist.......
#
Neue Besen kehren gut? Da bin ich ja mal gespannt. Wir haben ja eh Geld im Überfluss, daß wir dann 2 Trainer gleichzeitig bezahlen... Ich kann mir im Moment keinen "guten" Trainer vorstellen der die Eintracht übernehmen will, vorrausgesetzt es bleibt bei dem Sparkurs. Ein A. Veh lacht sich da schepp. Ich denke es ist jetzt auch nicht der Zeitpunkt, um über sowas zu diskutieren, nach so einer Klatsche...

Jedem seine Meinung.
#
downwheel schrieb:

cino? schlecht geschlafen?  

ich finde es viel erschreckender das es mir fast egal ist was gestern gelaufen ist.......



ja, sogar sehr schlecht geschlafen. und eins geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf:
noch nie habe ich es erlebt das bei uns daheim ab der ca. 50. minute eine so krasse gemeinsame fassunglosigkeit herrscht, dass man echt jeden furz im stadion hätte hören können. es wird immer schlimmer und ich frage mich echt was mich noch nach bochum treibt. ich weiss auch nicht wie das nur weitergehen soll.
bleiben wir drin ist alles wieder gut? steigen wir doch noch ab? und was dann? soll das nächste saison so weiter gehen? ich hab einfach kein bock mehr drauf...
#
@cr: wann wäre denn der richtige zeitpunkt? ich würde dir ja zustimmen, wenns die erste klatsche gewesen wäre. wars aber leider nicht...
#
Cino schrieb:
@cr: wann wäre denn der richtige zeitpunkt? ich würde dir ja zustimmen, wenns die erste klatsche gewesen wäre. wars aber leider nicht...


Nach der Saison meiner Meinung nach. Jetzt sind wohl zu viel Emotionen drin...


Teilen