Busfahrerkinnerschubserbremser Was man in der Szene vor dem 2:0 auch sehr schön sehen kann, ist der Spieler mit der Nummer 14, der ein paar Meter vom Torschützen weg steht, sich aber die ganze Zeit überhaupt nicht bewegt. Gut das Caio nicht gespielt hat, der hätte noch weniger nach hinten gearbeitet. +++++++++++++++++++++++++++++++ SR Genau. Oder mein Pizzabäcker um die Ecke. Der kann auch dreimal am Stück den Ball hochhalten. Hätte uns in dem Spiel aber vermutlich genauso viel gebracht, wie unser lauffauler Problempummel ohne jegliche Einstellung zum Profisport.
gute frage, ich weiss es nicht
Was man in der Szene vor dem 2:0 auch sehr schön sehen kann, ist der Spieler mit der Nummer 14, der ein paar Meter vom Torschützen weg steht, sich aber die ganze Zeit überhaupt nicht bewegt.
Gut das Caio nicht gespielt hat, der hätte noch weniger nach hinten gearbeitet.
+++++++++++++++++++++++++++++++
SR
Genau. Oder mein Pizzabäcker um die Ecke. Der kann auch dreimal am Stück den Ball hochhalten. Hätte uns in dem Spiel aber vermutlich genauso viel gebracht, wie unser lauffauler Problempummel ohne jegliche Einstellung zum Profisport.
Immer noch kein Ende in Sicht.
weitermachen
geht ja net.....erst wieder ab 0:00h.... ,-)
tags/ "Busstopper, Stop de Omnibus, Vollhool, achwerweißwasnochalles" \tags
Es fehle noch 10.000 Beiträsch zum annern Fred.
Nichts hab ich verbrochen nur schon mal nach ner neuen Couch, Teppich und Vorhängen geschaut....
hättest mir ja mal n hotdog mitbringen können......
Nach Bluemchenvorhaengen kannst du auch bei MrBoccia schauen
wie heisst eigentlich ikea in frankrecih?
depp....da isst man kjøtbullar
Was lachsten so?
sorry, ich hab die dort einmal gegessen......nö...lieber hühnerherzen
nur so....ich wollte dir heute nur mal meine fighter zeigen...morgen ist jemand anderes dran....
die hotdogs sind besser...
aber hallo....
Wurde aber auch Zeit!