Inamoto__20 schrieb: Beschissene Schule wo ich bin, der Typ aus Spanien der 2 Wochen vor den Sommerferien zu mir kommt darf net mit in die Schule. Dann muss der ja 14 Tage daheim bei mir rumgammeln!
der kann dich ja im forum vertreten...
Ja klar, der kann kaum Deutsch. Der textet euch dann auf Spanisch zu!
wenn er so ist wie du, unterstuetz ich das sogar, dass er nur aus spanisch schreibt ,-)
Inamoto__20 schrieb: Beschissene Schule wo ich bin, der Typ aus Spanien der 2 Wochen vor den Sommerferien zu mir kommt darf net mit in die Schule. Dann muss der ja 14 Tage daheim bei mir rumgammeln!
der kann dich ja im forum vertreten...
Ja klar, der kann kaum Deutsch. Der textet euch dann auf Spanisch zu!
wenn er so ist wie du, unterstuetz ich das sogar, dass er nur aus spanisch schreibt ,-)
Ich glaub net das der so wie ich bin Er ist netter, besser in der Schule, man kann gar net mehr aufhören!
Aber ist das dann nicht Betrug, soll der sich dann nicht einen neuen Account annlegen?
Außerdem ist der Valencia Fan!
Und ich kann Suaheli.
du solltest noch eine kleine auszeit nehemen.....
Ich glaub net das der so wie ich bin
Er ist netter, besser in der Schule, man kann gar net mehr aufhören!
"Kein Problem"
schreib mal mehr....dann guckst du aber blød
Und franzmännisch
bedeutet das Klo oder was?
nur wenn meine Freundin da ist
Hellooooooooo OX
Chaislonge
Das ging in der Haltung voll in die Hose!
nein, norwegerin
ich weiss net.....die war ein Jahr in Tanzania.....die kann sich woerter ganz gut merken
da ist cinos madame aber besser.....die schreibt ägyptisch bevor sie da hin fährt..... ,-)