MrBoccia schrieb:Macht mal schneller, ich warte schon auf die 39000
Tom66 schrieb:Ich mach jetzt mal mein Mittagsschläfchen und Augen-Kosmetik. Btw: Ösis raus
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb:Macht mal schneller, ich warte schon auf die 39000 zeig du doch mal was....
jona_m schrieb: Tom66 schrieb:Ich mach jetzt mal mein Mittagsschläfchen und Augen-Kosmetik. Btw: Ösis raus Würd ich auch gerne mache, ich muss aber noch arbeiten und dann ne Runde bis Mitternacht streichen...
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb:Macht mal schneller, ich warte schon auf die 39000 zeig du doch mal was.... ich will abstauben, nicht arbeiten
Grabi65 schrieb:Haste die Wohnung in der verruchten Umgebung genommen?
jona_m schrieb: Grabi65 schrieb:Haste die Wohnung in der verruchten Umgebung genommen? Nee, bin ganz nah an Kneipen
Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb:Haste die Wohnung in der verruchten Umgebung genommen? Nee, bin ganz nah an Kneipen DAS ist unsere Jona
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:Macht mal schneller, ich warte schon auf die 39000 der ist mir
jona_m schrieb: Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Grabi65 schrieb:Haste die Wohnung in der verruchten Umgebung genommen? Nee, bin ganz nah an Kneipen DAS ist unsere Jona
zwerg_nase schrieb:wern se mal net so frivol...
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:wern se mal net so frivol...
zeig du doch mal was....
Btw: Ösis raus
Würd ich auch gerne mache, ich muss aber noch arbeiten und dann ne Runde bis Mitternacht streichen...
ich will abstauben, nicht arbeiten
Haste die Wohnung in der verruchten Umgebung genommen?
für ne putze is das arbeit...
Nee ich hab mich für die beste Lage der Stadt entschieden, bin ganz nah an Kneipen, Geschäften und Restaurants und dem Park
DAS ist unsere Jona
der ist mir
Pfoten wech.
wern se mal net so frivol...