korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb: downwheel schrieb:ich verspüre einen undefinierbaren druck.....ich glaub ich muss mal auf´s klo.... Nein, das sind wir! ey inamoto du wolltest doch nicht mehr spamen
Inamoto__20 schrieb: downwheel schrieb:ich verspüre einen undefinierbaren druck.....ich glaub ich muss mal auf´s klo.... Nein, das sind wir!
downwheel schrieb:ich verspüre einen undefinierbaren druck.....ich glaub ich muss mal auf´s klo....
Inamoto__20 schrieb:Nein, das sind wir!
downwheel schrieb: Inamoto__20 schrieb:Nein, das sind wir! kopp´ zu sonst kommste ins heim......
Inamoto__20 schrieb: korkmaz10 schrieb: Inamoto__20 schrieb: downwheel schrieb:ich verspüre einen undefinierbaren druck.....ich glaub ich muss mal auf´s klo.... Nein, das sind wir! ey inamoto du wolltest doch nicht mehr spamen Ich weiß, aber wenn mich ein Norweger überholen will gibt es keine Gnade
mickmuck schrieb: downwheel schrieb:ich verspüre einen undefinierbaren druck.....ich glaub ich muss mal auf´s klo.... wenn es vorne drückt und hinten beißt,nimm klosterfrau melissengeist
sge96limburg schrieb:tschöö
handballsandy schrieb:huhu, hab ich was verpasst?
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:huhu, hab ich was verpasst? Funkel wird entlassen, Skibbe soll Nachfolger werden, Donetsk gegen Bremen stehts 1:1, - und: du mußt schneckchen machen.sonst eigentlich nix .
mickmuck schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:huhu, hab ich was verpasst? Funkel wird entlassen, Skibbe soll Nachfolger werden, Donetsk gegen Bremen stehts 1:1, - und: du mußt schneckchen machen.sonst eigentlich nix . doch, dw war aufem klo
oko1979 schrieb:und beim rewe - jesses wie konnt ich das vergessen ...
downwheel schrieb: oko1979 schrieb:und beim rewe - jesses wie konnt ich das vergessen ... des war aber vorm klo.....
oko1979 schrieb: downwheel schrieb: oko1979 schrieb:und beim rewe - jesses wie konnt ich das vergessen ... des war aber vorm klo..... solangs net gleichzeitig war
Ich weiß, aber wenn mich ein Norweger überholen will gibt es keine Gnade
kopp´ zu sonst kommste ins heim......
achso
wenn es vorne drückt und hinten beißt,
nimm klosterfrau melissengeist
nö, alles im grünen bereich....war nochmal kurz beim rewe und hab mir leberkleister besorgt.....
gude rafi....
tschöö rafi
servus
Funkel wird entlassen, Skibbe soll Nachfolger werden, Donetsk gegen Bremen stehts 1:1, - und: du mußt schneckchen machen.
sonst eigentlich nix .
doch, dw war aufem klo
und beim rewe - jesses wie konnt ich das vergessen ...
http://www.youtube.com/watch?v=1Ur_OaZiRWo
des war aber vorm klo.....
solangs net gleichzeitig war
Kuckuck Snady
hm, das wär mal was......