>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
downwheel schrieb:
oko1979 schrieb:
downwheel schrieb:
oko1979 schrieb:


und beim rewe - jesses wie konnt ich das vergessen ...


des war aber vorm klo.....  


solangs net gleichzeitig war  



hm, das wär mal was......  


obwohl, wenn ich auch noch hausverbot im rewe bekomme müsste ich langsam nach sachsenhausen fahren um was zu kaufen.....
#
downwheel schrieb:
obwohl, wenn ich auch noch hausverbot im rewe bekomme müsste ich langsam nach sachsenhausen fahren um was zu kaufen.....


solang du kein GD-Verbot kriegst ... . Wer erteilt das eigentlich? haben Mods auch im realen GD-Leben was zu sagen? - Fragen über Fragen ...
#
oko1979 schrieb:


solang du kein GD-Verbot kriegst ... .





oko1979 schrieb:


Wer erteilt das eigentlich?


hm?


oko1979 schrieb:

haben Mods auch im realen GD-Leben was zu sagen?


#
oje, so viel auf einmal. michael skibbe? da bin ich ja mal gespannt, aber werd funkel vermissen
#
Naldo pennt ... 2:1 Donetsk
#
handballsandy schrieb:
oje, so viel auf einmal. michael skibbe? da bin ich ja mal gespannt, aber werd funkel vermissen


ist doch noch garnix sicher........
#
oko1979 schrieb:
Naldo pennt ... 2:1 Donetsk


bremen kommt nochmal !
#
oko1979 schrieb:
Naldo pennt ... 2:1 Donetsk


bremen kommt nochmal !
#
           
#
handballsandy schrieb:
oje, so viel auf einmal. michael skibbe? da bin ich ja mal gespannt, aber werd funkel vermissen


Morgen soll es eine Pressekonferenz geben - offiziell ist noch gar nix. Das mit Skibbe - bin mal gespannt ... kann mir nicht vorstellen dass - sollte Funkel entlassen werden - jetzt schon der Name eines Nachfolgers rausgerutscht ist. Medien eben ...
#
[sing] alle bremer stinken, alle bremer stinken, weeeeiiiiilllll sie aus der weser trinken [/sing]
#
Warum müssen Torhüter jeden Ball mit den Händen abwehren? Fussabwehr von Wiese und nix wäre passiert.
#
Warum müssen Torhüter jeden Ball mit den Händen abwehren? Fussabwehr von Wiese und nix wäre passiert.
#
jetzt kommt der komische grieche der aus allen lebenslagen mal aufs tor schiesst - egal wie weit er vom tor entfernt is ...

gegen die eintracht hats ja funktioniert (wenn mich jetzt net alles täuscht ...)
#
noch 7 minuten dan ist die Kugel bei ebay verkauft
#
4 Minuten!
#
downwheel schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=1upZz3a-7iM


Der vorne links sieht aus wie Sachsen-Paule.
#
Tom66 schrieb:
Warum müssen Torhüter jeden Ball mit den Händen abwehren? Fussabwehr von Wiese und nix wäre passiert.

vielleicht wollt' sie sich die frisch lackierten Zehennägel net ruinieren


Teilen