Tom66 schrieb:Zitat aus einem Trainer-Fred"p.s. rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen meine stimmung untermalen"
sge96limburg schrieb:111111
sge96limburg schrieb: sge96limburg schrieb:111111
sge96limburg schrieb: sge96limburg schrieb: sge96limburg schrieb:111111
Inamoto__20 schrieb:Du raffst echt nicht, oder?
sge96limburg schrieb: sge96limburg schrieb: sge96limburg schrieb: sge96limburg schrieb:111111
sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du raffst echt nicht, oder? nö, ich bin zu dumm.
sge96limburg schrieb:eschwegen
Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du raffst echt nicht, oder? nö, ich bin zu dumm. Ich habe so lang keinen mehr gesehen der so gute Noten schreibt wie jemand du , auch ich ,-) .Aber keiner kann mich verarschen.
sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du raffst echt nicht, oder? nö, ich bin zu dumm. Ich habe so lang keinen mehr gesehen der so gute Noten schreibt wie jemand du , auch ich ,-) .Aber keiner kann mich verarschen. jetzt bitte nochmal übersetzen:
"p.s. rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen meine stimmung untermalen"
snady-stimmung?
nö, ich bin zu dumm.
Ich habe so lang keinen mehr gesehen der so gute Noten schreibt wie jemand du , auch ich ,-) .
Aber keiner kann mich verarschen.
eschwege
jetzt bitte nochmal übersetzen:
Du schreibst gute Noten und sagst du wärst dumm
Keiner kann mich verarschen.