>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
downwheel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
'Bitte stecken sie mir einen Kugelschreiber in meinen *****'  


   

die typen müssten wir nochmal treffen und dann wieder äppler aus salt behältnissen trinken....das hatte was.....  


kaufe noch ein a....
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:


er will aber kein import


sach ich doch, dumpfbacke


deswegen hält er ja auch an jedem rewe



bist du ein echo oder was?


ich wollts nur richtig stellen, sonst kommst du vielleicht durcheinander
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:


er will aber kein import


sach ich doch, dumpfbacke


deswegen hält er ja auch an jedem rewe



bist du ein echo oder was?


ich wollts nur richtig stellen, sonst kommst du vielleicht durcheinander



ich bin durcheinander, du bist ein durcheinander
#
ich bin dann mal weg...schønen tag noch
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:


er will aber kein import


sach ich doch, dumpfbacke


deswegen hält er ja auch an jedem rewe



bist du ein echo oder was?


ich wollts nur richtig stellen, sonst kommst du vielleicht durcheinander



ich bin durcheinander, du bist ein durcheinander


dw trinkt durcheinander, jona isst durcheinander - vielleicht sollten wir ne wg gründen
#
Also zusammengefasst wollen wir ursprünglich nach Oslo, füllen beim ersten REWE den Oko so ab das ich nur noch lenken muss, machen einen Umweg übers Dreiländereck, dort decke ich mich mit genug Dope bis zum nächsten REWE ein und landen dann am End bei der Jona in Lille und schauen uns den G-Herpes vom Dawiede per Webcam online an......ist das so O.K.?    
#
downwheel schrieb:
Also zusammengefasst wollen wir ursprünglich nach Oslo, füllen beim ersten REWE den Oko so ab das ich nur noch lenken muss, machen einen Umweg übers Dreiländereck, dort decke ich mich mit genug Dope bis zum nächsten REWE ein und landen dann am End bei der Jona in Lille und schauen uns den G-Herpes vom Dawiede per Webcam online an......ist das so O.K.?    


du hast den blumenkohl vom bbb vergessen
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
Also zusammengefasst wollen wir ursprünglich nach Oslo, füllen beim ersten REWE den Oko so ab das ich nur noch lenken muss, machen einen Umweg übers Dreiländereck, dort decke ich mich mit genug Dope bis zum nächsten REWE ein und landen dann am End bei der Jona in Lille und schauen uns den G-Herpes vom Dawiede per Webcam online an......ist das so O.K.?    
du hast den blumenkohl vom bbb vergessen  
Der ist doch mit an Board und beschäftigt sich mit einer Familienpackung BIG-Kullis..... ,-)
#
downwheel schrieb:
Also zusammengefasst wollen wir ursprünglich nach Oslo, füllen beim ersten REWE den Oko so ab das ich nur noch lenken muss, machen einen Umweg übers Dreiländereck, dort decke ich mich mit genug Dope bis zum nächsten REWE ein und landen dann am End bei der Jona in Lille und schauen uns den G-Herpes vom Dawiede per Webcam online an......ist das so O.K.?    


mein vorschlag waer: nehm den bus zu bbb....der gleiche Kohl (nur am Hintern)
#
dawiede schrieb:
mein vorschlag waer: nehm den bus zu bbb....der gleiche Kohl (nur am Hintern)


das kann nicht sein, dort sind die kugelschreiber gebunkert.....
#
downwheel schrieb:


Außerdem hab ich doch keinen Lappen mehr...... ,-)  


hat der oko dir echt die zung abgeschnitte?
#
zwerg_nase schrieb:
downwheel schrieb:


Außerdem hab ich doch keinen Lappen mehr...... ,-)  


hat der oko dir echt die zung abgeschnitte?  


Das soll er mal versuchen, dann bekommt er von mir eine Gratis Augenlaser O.P.  
#
@ TripleB: Vielleicht sollten wir hier die Idee mit den Kugelschreibern mal aufgreifen, evtl. ist das dort ja gängig zur allgemeinen Belustigung....
#
So bin wieder da. Hab ich was verpasst?
#
jona_m schrieb:
So bin wieder da. Hab ich was verpasst?


evtl. das hier....

[quote=downwheel]Also zusammengefasst wollen wir ursprünglich nach Oslo, füllen beim ersten REWE den Oko so ab das ich nur noch lenken muss, machen einen Umweg übers Dreiländereck, dort decke ich mich mit genug Dope bis zum nächsten REWE ein und landen dann am End bei der Jona in Lille und schauen uns den G-Herpes vom Dawiede per Webcam online an......ist das so O.K.?  
#
downwheel schrieb:
evtl. das hier....

[quote=downwheel]Also zusammengefasst wollen wir ursprünglich nach Oslo, füllen beim ersten REWE den Oko so ab das ich nur noch lenken muss, machen einen Umweg übers Dreiländereck, dort decke ich mich mit genug Dope bis zum nächsten REWE ein und landen dann am End bei der Jona in Lille und schauen uns den G-Herpes vom Dawiede per Webcam online an......ist das so O.K.?  


Hmm ich hab noch kein Internet daheim.... ihr müsstet also den Norweger einfliegen lassen falls ihr seinen GH sehen wollt...
#
jona_m schrieb:


Hmm ich hab noch kein Internet daheim.... ihr müsstet also den Norweger einfliegen lassen falls ihr seinen GH sehen wollt...


So einen O2-Stick werde ich schon auftreiben können..... ,-)
#
Na dann sagt bescheid wenn ihr kurz vor Lille seid, es gibt gefüllte Zucchini heute Abend  
#
jona_m schrieb:
Na dann sagt bescheid wenn ihr kurz vor Lille seid, es gibt gefüllte Zucchini heute Abend    


Gefüllt mit was?
#
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:
Na dann sagt bescheid wenn ihr kurz vor Lille seid, es gibt gefüllte Zucchini heute Abend    


Gefüllt mit was?  


Hackfleisch


Teilen