downwheel schrieb:so, dann bis später ........
jona_m schrieb:Hallo Sandra Ich mach mich auch mal vom Acker, kann dir aber versichern, dass das nichts mit dir zu tun hat...@all bis morsche
Filzlaus schrieb:gude ihr hurn
Cino schrieb: Filzlaus schrieb:gude ihr hurn gude elefantenbefruchter
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb:gude ihr hurn gude elefantenbefruchter Ich freue mich schon auf Reginas Kommentar zu diesem Post.
stef96 schrieb:Mike Franz ist bei uns!
Cino schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb:gude ihr hurn gude elefantenbefruchter Ich freue mich schon auf Reginas Kommentar zu diesem Post. wenn ich sie gemeint hätte, hätt ich besteiger gesagt
korkmaz10 schrieb: stef96 schrieb:Mike Franz ist bei uns! echt? cool, seid wann?
simima schrieb: korkmaz10 schrieb: stef96 schrieb:Mike Franz ist bei uns! echt? cool, seid wann? Seit heute für 4 Jahre
simima schrieb:Ich bin heute mal gnädig. Der Kleine hat bestimmt net nachgedacht. Da er ja quasi mein Sohn ist, wäre er dann Dumbo
blödi
Ich mach mich auch mal vom Acker, kann dir aber versichern, dass das nichts mit dir zu tun hat...
@all bis morsche
huhu joni,
gut dir glaub ich das
gude elefantenbefruchter
Ich freue mich schon auf Reginas Kommentar zu diesem Post.
wenn ich sie gemeint hätte, hätt ich besteiger gesagt
Ich bin heute mal gnädig. Der Kleine hat bestimmt net nachgedacht. Da er ja quasi mein Sohn ist, wäre er dann Dumbo
echt? cool, seid wann?
Ich glaub, Du brauchst en Bier
Seit heute für 4 Jahre
wenn ich die aufzählung da vorhin richtig gelesen hab bin ich aufm wilhelmsstraßen-dings net erwünscht?
hab ich ja nochma schwein gehabt
achsooooo das weiß ich auch
*Räusper* Er ist Dumbo.